Felgen verkratzt

  • Da ich meine Felgen einer Reinigung unterzogen habe ist mir aufgefallen, dass die 1 Sommerfelge erhebliche Kratzer aufweisst.


    (Auto wurde auf Winterreifen ausgeliefert, Sommerreifen im Plastiksack übergeben)


    Der Service-Mensch aus der Werkstatt meinte das ich mich viel zu spät beschwert hätte...


    Geht man bei Opel so mit Kunden um? :(


    Wenn wir das in unsrer Firma zu einem Kunden sagen würden, würde uns der Chef persönlich in den Arsch treten!



    Dann wird mein nächstes Auto wohl doch ein Ford :]

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Naja...ich würd da mal bissl Terz machen und denen richtig aufn Zeiger gehen...
    Das wirkt oft Wunder...^^

  • naja wenn du nen halbes jahr oder so später antanzt " die flege hat ne macke" kann ichs schon verstehen, wenn die da nixmehr machen... bei unserem pic up von mitsubishi, der hatte gleich am anfang ne kleine macke im außenspiegel-spiegelglas.. ( :D ) mein dad wollte nich gleich wieder rummeckern ( war ja nur ne winzig kleine macke). in der gleichen woche noch is aus der kleinen macke dann ein riss geworden...da meinten sie dann auch, dass er es gleich hätte sagen sollen und das sie jetzt eben nixmehr kostenlos machen könnten... :( naja.. thats life :(

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • bei einem so "wertvollen" kauf, guckt man sich am besten direkt ALLES ganz genau an. nach einem halben jahr ist es unsinnig damit zum händler zu gehen. die begründung sie nicht ausgepackt zu haben, löst im händler/verkäufer nur mehr die reaktion aus, zu sagen "das kann ja jeder behaupten..." alles was der händer gemacht hätte/machen würde, gehört auf die Kulanzebene. deswegen, immer sofort kontrollieren, dann ggf. beschweren/bemängeln und dir kann niemand was anhaben.


    allerdings sind leichte kratzer auch an einer felde gut raus zu polieren, je nach stelle, tiefe und empfindlichkeit der felge... allerdings eine felge, die in einem sack mitgeliefert wird, sollte nicht ganz so empfindlich sein.
    es gibt ein gutes "reparaturset" mit dem man aus allen lackierten flächen leichte bis mittelschwere kratzer fast unsichtbar machen kann.

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • So sie wird nach einer langen sachlichen Diskussion mit dem Verkaufsleiter nun lackiert 8)


    Ende gut alles gut!


    So sorgt man für Kundenzufriedenheit :klatschen:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Arg jetzt hab ich die Felge wiedergekriegt vom "lackieren".


    Sieht eher aus, als hat der Azubi per Hand poliert. Wirklich besser geworden ist es nicht. Und darauf dann 2 Wochen warten?


    Naja jetzt bring ich halt dann zu kostenlosen Inspektion auch noch mein eigenes Material mit, wenn der Händler mich schon so scheisse behandelt :bla: :bla: :bla:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA