Neuwagen polieren?

  • Und unsereins macht sich sorgen, dass man alle Tücher die man so fürs Auto hat noch in 1 Trommel der Waschmaschine reinkriegt :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Meine Aussage "Komm vorbei, dann zeig ich dir deine Kratzer" bezog sich NIEMALS auf Mahoni, sondern auf Cast, der kurz vor dieser Aussage schrieb, er hätte keine Probleme mit Waschanlagenkratzern.
    Ach und bevor ich es vergesse, der Threadstarter sagte dass sein Lack leider schon verkratzt ist. (wo da jetzt in deinen Augen das Urteil herkommt, dass er seinen Lack als Optisch perfekt empfindet erschließt sich mir leider nicht)


    Stimmt! - Allerdings bleibt die Quintessenz gleich. Du wirkst auf Leute (ob es nun der Threadstarter oder Cast ist) die mit ihrem Lack zufrieden sind ein, ihn zu polieren. Wie gesagt, kannste machen - stört mich auch nicht. Ich behalte mir nur vor, zu Dingen die ich für vollkommen sinnlos halte meine Meinung zu äußern. Und ich behalte mir auch vor es für sehr sinnvoll zu erachten, in Threads wie diesen auch die Sinnhaftigkeit von Pflegeeffekt von Maßnahmen zu Hinterfragen. Auch wenn es denen, die mit dem Verkauf der entsprechenden Mittel ihr Geld verdienen nicht recht ist.


    Die Pflegemittelproben sind im Feldversuch. Bisher ist kein Unterschied zu Sonax festzustellen. Aber kann sich ja noch ändern.


    Zitat

    Aber ich denke, wir können nun wieder zum Thema kommen und das ganze auch noch Sachlich ;) Hab ich kein Problem mit.


    Dem schließe ich mich an.


    Zitat

    Lackiertes Blech, wie geil, wie heiß, wie....... und zuhause in der Bude darf´s der Allzweckreiniger sein..;o)


    Dem Smiley auch.

  • Zitat

    Original von W123
    Ich behalte mir nur vor, zu Dingen die ich für vollkommen sinnlos halte meine Meinung zu äußern. Und ich behalte mir auch vor es für sehr sinnvoll zu erachten, in Threads wie diesen auch die Sinnhaftigkeit von Pflegeeffekt von Maßnahmen zu Hinterfragen. Auch wenn es denen, die mit dem Verkauf der entsprechenden Mittel ihr Geld verdienen nicht recht ist.


    Solange du anderen das gleiche Recht einräumst, passt ja alles.


    *hier fehlt definitv ein Prost Smiley* ;)