Zentralverriegelung mit FB

  • Kann es auch nicht glauben wie gesagt das hatte mein C corsa sogar zum glück habe ich Urlaub :jump: werde am Montag mal bei meinem FOH vorbei fahren und dann schauen wir mal :shoot: :auto:

  • naja wenn er überfordert ist wird er auf den tollen satz auf der anleitung verweisen:
    TECHNISCHE ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN !

  • Das wird er zu mir nicht sagen (wenn er was an seinem Mercedes hat steht er bei mir auf der matte) also wird er sich bemühen Hoffe ich doch. Das ist halt das gute wenn man auch ab und an von der Arbeit aus mit einem FOH zutun hat.


    Aber Montag werde ich hoffentlich mehr wissen

  • ja das is dann mal praktisch... aber irgendwie ne arme sache für den foh bzw opel das dein foh mervedes fährt statt opel ^^
    aber egal, krieg gleich fürs we auchen benz, neue e-klasse...grrrrrr :D

  • dafür fahre ich ja einen Opel , Mercedes ist noch was zu teuer für mich. Die Neue C Klasse würde mir schon gefallen :auto:


    die E-Klasse lässt sich auch gut fahren :D

  • Hi,


    könnte einer von den stolzen Corsa Besitzern mal ein Bild vom Türknopf hier online stellen? Hat der Corsa überhaupt einen? Da hab ich gar nicht drauf geachtet als ich mir das Baby beim FOH angeschaut habe... *g* Oder geht das über den Türöffnerhebel? Blinkt da irgendwas? Hab auch kein Bild gefunden wo man das mal genau sehen könnte...


    ?(

  • Hi,
    es gibt beim Corsa-D keinen Türknopf mehr und da blinkt auch nichts...
    auch der Türöffnerhebel hat keine besondere Funktion !
    Du kannst höchstens auf die Blinkzeichen nach dem verschließen mit der Fernbedienung achten,
    sowie für kurze Zeit ist die LED in der Taste für die Zentralverriegelung über dem Radio erleuchtet.

  • Also, was diese kleine rote LED, die wohl ca. 2min nach dem Verschließen leuchtet, wirklich symbolisieren soll, verstehe ich zumindest nicht..... ?(

  • Zitat

    Original von opa38
    Also, was diese kleine rote LED, die wohl ca. 2min nach dem Verschließen leuchtet, wirklich symbolisieren soll, verstehe ich zumindest nicht..... ?(


    Ich leider auch nicht - sie ist aber nunmal da...
    Während der Fahrt kann man ja auch über die Taste die Türen von innen verriegeln, dann leuchtet sie aber mind. solange bis der Mötor ausgeschaltet wird !

  • Die LED ist wohl einfach nur eine zusätzliche optische Anzeige, dass verriegelt wurde. Vielleicht sogar eine Art Abschreckung.


    Probiert mal folgendes: Öffnet eine Tür und verriegelt dann. Die LED sollte blinken, wenn's so ist wie im Astra. :)