Zentralverriegelung mit FB

  • Zitat

    Original von liquish
    ...Zwei mal hintereinander drücken = Licht geht für 30sec an...


    Das ist Einstellungssache! Das kannste selber machen, mußte nur unter "personalisieren" gucken :wink:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Zitat

    Original von Mephisto


    Das ist Einstellungssache! Das kannste selber machen, mußte nur unter "personalisieren" gucken :wink:


    Also es geht um die autom Türschließung.
    Mein Corsa ist 1 Woche alt und auch das Schlüßel Personalisierung hat nichts gebracht. Ich habe ihn zwar bei P4 auf on programiert, passiert aber trotzdem nicht und der Wagen bleibt offen. :bla:

    MfG Dorothea



    Corsa D 1.4 Innovation


    3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

    Einmal editiert, zuletzt von corinn2008 ()

  • Zitat

    Original von corinn2008


    Mein Corsa ist 1 Woche alt und auch das Schlüßel Personalisierung hat nichts gebracht. Ich habe ihn zwar bei P4 auf on programiert, passiert aber trotzdem nicht und der Wagen bleibt offen. :bla:



    Das Licht soll beim aufschließen angehen, nicht beim abschließen.

  • Zitat

    Original von skwal



    Das Licht soll beim aufschließen angehen, nicht beim abschließen.


    Also ich meinte jetz die autom. Türschließung und nicht das Licht :D

    MfG Dorothea



    Corsa D 1.4 Innovation


    3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

  • Man brauch doch nur 2 die Öffnen-Taste auf der funkfernbedienung drücken dann geht das licht an. Ich brauchte bei meinen nix einstellen. Mit automatisch verschließen, keine ahnung noch net ausprobiert!

  • Zitat

    Original von corinn2008
    Also ich meinte jetz die autom. Türschließung und nicht das Licht :D


    Achso, wegen den Zitaten hab ich das Licht gemeint.



    Bist du auch schneller als 10km/h (??) gefahren?


  • Ach du Jammer, ich glaube ich habe jetzt schon alles durcheinander gebracht. ?( ?( ?(
    Es tut mir leid. :bow: :bow: :bow:


    Jetzt hab ich aber was anderes gemeint: wenn ich mein Auto aus versehen aufmache, schließt er sich nicht automatisch wieder zu. Gibt es die Funktion bei Corsa nicht mehr ?

    MfG Dorothea



    Corsa D 1.4 Innovation


    3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

  • Zitat

    Original von corinn2008



    Jetzt hab ich aber was anderes gemeint: wenn ich mein Auto aus versehen aufmache, schließt er sich nicht automatisch wieder zu. Gibt es die Funktion bei Corsa nicht mehr ?


    Geht an meinen MJ08 auch ncihtmehr.

  • Das ist schade, ich fand die Funktion ganz praktisch. ;(

    MfG Dorothea



    Corsa D 1.4 Innovation


    3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.