Kratzer in der Scheibe

  • Hi habe seit 3 Tagen Kratzer in der scheibe von meinem Bmw (Vater hat so einen billigen eiskratzer genommen). Gibt es irgendeine möglichkeit die rauszupolieren oder zu entfernen ohne die Scheibe zu wechseln?

  • es gint von sonax eine scheiben politur
    (in einer weißen flasche ) ich hatte gestern noch bei atu in der hand


    ob und wie das zeug funktioniert kann ich dir nicht sagen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ein Kratzer im Glas ist aber kein Sicherheitsdefizit wie ein Steinschlag :rolleyes:
    Kostenlos wird da gar nix gemacht....

    Opel Corsa LE


    Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

  • wie die das dann abrechnen liegt doch dann an deinem auftreten bzw. was sie auf die rechnung schreiben. Ich hätte es auf jeden fall probiert.


    Ich habe mal gesehen wie Sie an schaufenster kratzer wegpoliert haben. Viel Spass !! Das hat den halben tag und etliche polierscheiben gekostet!!

  • Das kommt immer darauf an, wie tief und intensiv die Kratzer sind.
    Wenn du es mit einer Glaspolitur (wie diese) nicht raus bekommst, bleibt dir nur der Weg zu einer neuen Scheibe :(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • das mit der glaspolitur klingt interessant!


    ich werd mal bei carglass nachfragen, was sowas kostet.

  • haut die politur mit einer solarreflect scheibe hin? hab auch ein par kratzerschen und würde es auch gern mal probieren ...


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Carglas haut nicht hin der Bock hat nur Haftpflicht. Werde es mal mit der Politur probieren und ansonnsten mach ich irgendwann im Sommer mal ne neue Scheibe rein der wird eh mehr im Winter gefahren der Bmw :D
    Danke für die Vorschläge.