Radlager kaputt

  • Hallo,


    bitte poste mal einen direkten Link zu der Kontaktadresse (Kummerkasten), wo sich die User melden sollen. Ich werde das dann hier im Forum etwas mehr publik machen, damit sich auch jeder meldet, der ein solches Problem hat bzw. hatte.


    Danke & Gruß
    Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja genau, das ist der richtige Link. Danke
    Schildert dort bitte um was es sich handelt, wie oft es bei euch schon getauscht und wie damit gehandhabt wurde.

    Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Martins81 ()

  • Starte heute Abend mal eine Forenaktion :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • bei meinem hab ich gisteren auch ein ruckelen gehört,bin die strasse ausgefahren und gleich wieder umgedreht.
    hab gedacht dass denn auspuff irgentwo dran komt,bis ich denn tread uber die radlager gelesen hab.


    auto aufgebockt und,ja spiel von 2cm auf beide lager hinten.


    opc hat 1.5jahren und 25000 fahrleistung.


    hab vorher schon ein komisch geraucsh gehört aber hab immer gedacht dass es meinen winterreifer waren die soviel lerm machen.


    dass schlimmste ist ich bin gerade in holland und mach ferien :bla:


    gleich mal opel assistens angerufen,die sind es jetzt am abklären,
    hoffe ich krieg ein leihwagen.

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • bin der nächste mit nem defekten radlager!!!
    das radlager hinten rechts hat heute bei mir das zeitliche gesegnet und das nach 10600 km! die EZ von meinem GSI ist 09/09! also ich finde das lager sollte schon weng länger halten! ich werd mich mal schlau machen von welchem hersteller das alt und das neue lager ist und dann mach ich mich mal, in der hauptstadt der kugellager schlau, wer das lager noch produziert!


    mfg michel