uns gibt's nur im doppelpack!!!

  • so dann sagen auch wir mal hallo,


    dann fange ich am besten mal ganz von vorne an.


    als ich (mario) meine freundin (anke) kennengelernt habe, fuhr anke einen corsa b 1.0 und ich meinen golf gti 16v. für mich damals, als vw liebhaber, eigendlich fast unvorstellbar eine freundin zu haben welche auf opel abfährt. aber na ja wo die liebe halt so hinfällt.
    nach 4 jahren dankte ihr kleiner 3 zylinder ab (ca. 150.000km) und anke suchte nach einen neuen fahrbaren untersatz. gesagt getan schon hatte sie sich in den corsa d verliebt. so wurde es ein schwarzer corsa d 1.4 mit 90ps. da ihr aber dieser doch zu langweilig aussah, wurde er komplett vom irmscher umgebaut, gleich danach bekam er eine tieferlegung mit h&r federn 35x35 und 17zoll barracuda tsunami felgen. sieht jetzt echt heiß aus das ding.
    so kam ich auch langsam auf dem geschmack von einen corsa d. ich wollte es am anfang gar nicht war haben, da für mich nie was anderes wie vw vor die tür kam.
    tja aber als ich eines tages 2 tage frei hatte, bin ich "nur zum spaß" zum foh gefahren und mir ein angebot für einen sunny melon opc machen zu lassen. nun ja diesen fahren ich jetzt seit 2 monaten und bin super zufrieden mit ihm.
    auch meinen habe ich mit h&r federn 35x35 tiefergelegt und mit 8x18 brock b23 felgen ausgestattet. (aber zu den fahrzeugen morgen in "euer corsa" mehr).
    so nun habt ihr einen kleinen eindruck von uns bekommen.


    schönen abend noch
    grüßle mario und anke

  • Also erstmal Herzlich Willkommen im Forum ihr zwei.Ich wünsche euch hier viel Spaß mit euren Corsa´s. Das ist doch mal ne nette kennenlern geschichte.
    Wir sind schon auf eure Bilder gespannt.


    Lg Kathy
    NR.500 little Devil

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • haha !!
    Hast du deinen (VW-) Freundeskreis jetzt damit aufgeben dürfen ?!


    Anke: "Die (VW´ler) kommen mir nicht mehr ins Haus !"....;o)


    Sie hat dich "infiziert" und "domestiziert"...;o)

  • na ja die vw fraktion war nicht ganz einverstanden das ich die seiten gewechselt habe......aber vielleicht finde ich ja hier einen neuen?


    anke an flex-didi: genau so siehts aus. vielleicht "entdeckt er ja jetzt opel?"

  • hehe !!
    wo war doch gleich das Bild (hier im Forum) vom Golf II mit dem "Entdecke Opel"-Aufkleber auf der Heckscheibe ?!?
    Aufgenommen bei uns, "im Herzen" von Rüss...