Hey Corsa-D Gemeinde

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich nun auchmal gerne vorstellen.


    Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und bin total vom Corsa D begeistert. So sehr, dass ich von VW zu Opel wechseln werde. :evil:


    Fahre derzeit einen Golf V TDi Sportline und bin egtl sehr zufrieden. Leider fehlt es ein wenig an Leistung, daher wird er im Laufe des Jahres wohl den Besitzer wechseln.


    Nun zum neuen: Der OPC hat es mir angetan. Konnte schon probesitzen und ich muss sagen, einfach nur perfekt. Besser als Ibiza Cupra oder Mini cooper S die ich als Konkurenten sah, bevor es den OPC gab, bzw ich nicht von ihm wusste.


    Freue mich schon auf neue informative Sachen hier im Forum :jump:


    Gruß,
    Sun_Star

  • Herzlich willkommen hier in unserer mitte


    Hab heute auch probe gesessen....undfreitag werd ich mal ne Runde fahren (oder 2 oder 3 oder 4 oder....)


    Have Fun
    Heiko

  • kann mich da nur anschliesen willkommen hier im forum und viel spass

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Hallo Sun_Star,


    herzlich willkommen hier im Forum :] Auch ich bin vom 5er Golf auf den Corsa umgestiegen (bzw. habe ich vor, wenn der Wagen endlich kommt). Die Entscheidung wirst du sicherlich nicht bereuen :D


    weiterhin viel Spaß hier, beim Erfahrungsaustausch.


    Gruß
    thomas56

  • Hi Sun Star,


    herzlich willkommen in der Gemeinde, wie du es selber nennst :D


    Der OPC geht schon wirklich anders ab, was man so hört.


    Umso mehr freut es mich da, dass du dich für einen Corsa entschieden hast bzw. wirst.


    Wünsche uns hier gute Zeiten, regen Austausch und viel Spaß!


    Greetz


    Bremmo

  • Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum...

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Na dann herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum :]

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz