Ich sage leise "SERVUS CORSA"

  • Hi zusammen :wink:


    Viel Spaß mit Deinem neuen Fredl.
    Das VW grad massiv Rabatte gibt ist mir auch bekannt,nicht zuletzt von Kollegen auf arbeit.


    Und Fredl....Du bist nicht allein! :(


    Ich habe meinen Corsa jetzt 4 (!) Monate....und er war schon 2x inner Werkstatt X(
    Der dritte ist auch schon für Ende Mai geplant.


    Mich stört vorallem der hohe Verbauch und die doch zu oft auftretende Nachlässigkeit bei der Montage.



    Grüßli vom
    Exilsachsen aus Bayern 8)

  • zZ gibts hier ein angebot für VIer 1.4 highline golfs für 10000 euro


    ich würde sagen, dass das schon mal eine ansage ist! ok, 1.4 ist nicht grad die welt, aber für das geld bekommste zZ grade mal einen 1.0er 110jahre selection


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Nach abzug der 2500 Euro Prämie aber, oder? ;)


    Golf und Corsa kann man eigentlich nicht vergleichen, eher Golf und Astra.


    Ein Golf Corsa Vergleich ist eindeutig ein Äpfel Birnen Vergleich.

  • @Fredl..genau wegen der Qualität fahre ich Opel :D siehst du es gibt auch hochzufriedene Opel kunden. ob du glücklich mit deinem Golf wirst wird die zukunft zeigen. deswegen währe ich mit bestimmten aussagen wie "sicherlich nicht enttäuscht" etwas vorsichtig. überraschungen kanns immer geben.

  • Zitat

    Original von shocked
    zZ gibts hier ein angebot für VIer 1.4 highline golfs für 10000 euro

    Als Importwagen oder wie? Den 1.4er gibt's nicht im Golf 5.5 Highline, nur den 1.4TSI und den wiederum gibt's sicher nicht neu für 10.000€.

  • Sein Abgebot ist bereits abzüglich der Umweltprämie. Hier gibts dieses Angebot für 10 999.


    Für den selben Preis bekommt man auch einen Astra mit 90PS.

  • Eben! Er weiß sicherlich auch nicht, dass die Umweltprämie da schon eingerechnet war.


    11 000 Euro (inkl Umweltprämie) sind ein guter Preis für einen neuen Golf. Aber den Astra bekommt man genau für den selben Preis. Beides die Basisversionen.