Nr. 691 - Yankee's schwarzer OPC

  • Zitat

    Original von Crunk
    Warum lässt du die h&R 35/35 eintragen?? Die haben doch ne ABE??


    Tja, das ist ÖSTERREICH! :wb:

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • Zitat

    Original von Yankee


    Tja, das ist ÖSTERREICH! :wb:


    wie wahr ... wie wahr ... :wb:
    warum österreich so streng ist weiß aber wieder niemand :( :bla:

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

  • So Leute, bin zurück vom TÜV und hab die Federn leider nicht eingetragen bekommen. Da fehlt viel zu viel! ;(


    Mal sehen was ich jetzt mache ...


    LG Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • So, was neues von meiner Seite:


    hab leider wieder einen Garantiefall - die rechte der mittleren Lüftungsdüsen über dem Radio ist kaputt, lässt sich nicht mehr verstellen. War auch schon bein FOH, wird auf Garantie getauscht.


    Jetzt werd ich meinen kleinen mal wieder ordentlich waschen und polieren und dann gibts mal wieder Fotos - mit der Tieferlegung.


    LG Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • So, nach langer Zeit wieder mal was von mir - wen es interessiert ... ;)


    Hab mittlerweile knapp 100 tkm mit dem OPC runter und bin bis auf die Optik und Leistung des Corsa eigentlich nicht mehr so begeistert. Keine Frage, fahren tut sich der kleine Kraftprotz super, aber was ich schon für Schäden hatte ...


    Highlights:


    -) beide Radlager getauscht


    -) Klimaleitung defekt


    -) und jetzt Getriebeschaden (Differential) beim M32



    Nun steht mein kleiner Corsa schon über ein Monat ... hab das Getriebe zur Überarbeitung zu HAS-Antriebstechnik geschickt. Leider verzögert sich das dort schon, was sehr ärgerlich ist. Einmal gibts keine verfügbaren Mechaniker weil alle krank, dann gibts wieder Lieferschwierigkeiten mit der Wavetrac-Sperre ... somit liegt mein Getriebe nun schon 3 Wochen, ohne dass es jemand dort angerührt hat herum. Bin gespannt, wie lange das noch dauert! :wb:


    LG Yan

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • DAs tut mir natürlich leid für dich,aber man muss es einfach hinnehmen!! :bla: :bla:


    Meiner is ein `08 Baujahr ca.38 tkm runter:


    Beide Radlager


    Kühler


    Mittlerweille das Zweite Außenspiegelpaar wegen Rissen :bla:


    Motorhabe wegen Rost


    Zündbox


    usw.


    Drück dir die Daumen das du dein Getriebe bald bekommst!!


    Mfg

    `08 Corsa OPC powered by Nürburgring Edition
    Umbauten:NBR,Fahrwerk,Getriebe,Bremse, der Rest made with Courtenay Sport