• Moin
    sufu bringt mir kein direktes ergebniss.
    deswegen meine frage.
    gibt es im kofferraum irgend wo remote zu ziehen?bzw zündungsplus?
    Remote ist ja nichts anderes wie zündungspluss nur das es normal über radio läuft.ist dringend da ich zur zeit die anlage auf dauerpluss liegen habe.
    danke für eure hilfe

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Rene, wurde hier im Forum schon beschrieben. Gibt am hinteren Sicherungskasten ne Klemme wo Zündungsplus drüber läuft. Und wenn ich mich nicht täuschen, müsste das die Klemme 15 sein.


    Find den Thread aber leider auch nicht.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • wo is der hintere sicherungskasten?
    meinste den im motorraum den am lichtschalter oder kp wo es sonst noch welche gibt?

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Nein, hinten links hinter der Abdeckung sitzt der Kasten.


    Und mario5317 war der Übeltäter. Wende dich doch mal an ihn.


    Und hier auch der entsprechende Thread: Link mich, ich bin ein Klick!


    Btw: es gibt drei Sicherungskästen: einer im Motorraum, einer hinterm Lichtschalter und den hinten Links im Kofferraum hinter der Verkleidung. :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • im kofferraum?ich weiß ehrlich nicht wo du meinst...du verwirsst mich ich lege nur hinten links hm grübel

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Du hast doch hinten im Kofferraum rechts und links die Abdeckungen. Und hinter der linken findest du nen Sicherungskasten.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Das original CD30/MP3 hat ne art Remoteausgang.


    Anschluss AR am Radio!
    Daran kannst du die Endstufe anschliessen, läuft wie ein normaler Remote ausgang. Trägt 12V wenn das Radio angeschaltet ist.


    Gruß
    Jan

    Corsa D 1,4 16V Cosmo Saphirschwarz Nr.649


    Rial Nogaro 8x18 ET38 mit 215/35 | H&R 35/35 | NAP Edelstahl Duplex 90mm | Nachrüst Navi mit Touchscreen | Sound von Hifonics | Schwarze Depo Rückleuchten | Rückfahrwarner


    2 Mal editiert, zuletzt von Nex81 ()

  • habe jetzt ausm kofferraum links genommen ps klemme 15 ist es nicht das sind die oberen beiden die bei mir zündungs plus haben kp welche nr das waren würde jetzt auf 3 und 4 tippen wenn ich mich nicht irre.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • ja genau, sicherung 1-4 haben klemme 15 dran. das sind die plätze für afl und sitzheizung, genau die hab ich genommen. aber ruhig den neuen stromkreis neu absichern. kann nie schaden :klatschen:

  • ich habe da ne ähm 20er sicherung drinne glaub ich.bzw zwischen gesteckt sollte wohl reichen ^^

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"