Motor startet nicht

  • Doch, der Umbau ist ein kostenloser Service....


    leider bekomme ich weder Ersatzfahrzeug noch ein Vorführwagen während der Zeit!


    Rumsitzen und Kaffeetrinken? Glühweinmarkt? Weihnachtsshopping?


    Weihnachstshopping geht schon nicht, weil die die kaputten Trommelbremsen nach 3 Jahren bezahlt haben wollten. Fand ich komisch, da vorne noch 95% Bremsbeläge und ca. 99% Scheibe drauf war. Der Corsa bremst halt hauptsächlich hinten :klatschen:

    Tschüsskes


    Jens



    _________________________________________
    Corsa D Cosmo 1,3 CDTi 66kW :auto:


    6-Gang, 5 Türen, CD 30 MP3, Licht-Paket, Elektro-Paket, Sicht-Paket,Technik-Paket, Winter-Paket, Panorama-Schiebedach, Solar Reflect Windschutzscheibe, 7Jx17, Berg-Anfahr-Assistent HSA, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sportfahrwerk, ESP, Quickheat Heizsystem, Parkpilot hinten, Reifendruckverlust-Überwachungssystem, Klimatisierungsautomatik.

  • Nein (!), hinten sind die Beläge mitunter dünner dimensioniert, hab beim Meriva auch (zum erstenmal nach gut über 80-tkm/5J) hinten die Beläge gewechselt bekommen und da wurde es mir so erklärt.

  • 80 tkm und 5 Jahre sind okay!


    35 tkm und 3 Jahre nicht!!


    Aber die Beläge hinten waren gar nicht runter. Er verzögerte nur links 50% stärker als rechts und das gefiel dem TÜV-Mann eben nicht.


    Nach Tausch der Backen in Fahrtrichtung vorne von links nach rechts (Fahrzeugseite) ging es dann!


    :evil:

    Tschüsskes


    Jens



    _________________________________________
    Corsa D Cosmo 1,3 CDTi 66kW :auto:


    6-Gang, 5 Türen, CD 30 MP3, Licht-Paket, Elektro-Paket, Sicht-Paket,Technik-Paket, Winter-Paket, Panorama-Schiebedach, Solar Reflect Windschutzscheibe, 7Jx17, Berg-Anfahr-Assistent HSA, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sportfahrwerk, ESP, Quickheat Heizsystem, Parkpilot hinten, Reifendruckverlust-Überwachungssystem, Klimatisierungsautomatik.