Mein Wunschcorsa, bitte um Hilfe!

  • Hi Leute,


    Ich bin ja neu hier, und dachte ihr könnt mir vieleicht noch bissel helfen.


    Ich will mir nen Corsa holen. Da ich nen schwarzen Astra H hab, fällt farbmäßig schwarz schon ma flach. Zu aufwändig beim putzen :)
    Von weiß hab ich nich viel gutes gehört. Wegen Flugrost und naja ich hab viele Autobahn km vor mir und deswegen is weiß auch raus.


    Geil finde ich ja Rot, aber ich bin auch offen für neues, also wenn ihr mich noch von anderen geilen Fabren überzeugen wollt, nur zu.


    Und ein 3 türer solls werden, hab zwar jez nen 5türer zum Probefahren, aber die Seitenlinie gefällt mir beim 3er echt besser!!!


    Also bin gespannt auf eure Antworten.


    Greez,
    Chrigu

    Wunschcorsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Apfelgrün, OPC Line I, OPC Sitze, Tempomat, Bordcomputer...


    Realer Corsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Silber, Sitz- Lenkrad & Standheitzung, Tempomat, PDC, Navi, Silver Edition.
    Geplant: OPC Packet inkl. OPC Heck! Teilfolierung mit Grünen Akzenten.

  • ich bekomme bald meinen corsa in gelb schon mal dran gedacht?
    peace

    Momentan: Opel Astra GTC 1.4 Edtion Metro
    ab 16.6 : Opel Corsa 3T 1.7 Cdti Edtion Sunny Melon :auto: :yeah:

  • Hi,


    habe deinen Thread mal verschoben :vogel:
    Wenn du deinen Corsa bestellt hast, kannst du das gute Stück dann in Euer Corsa genauer vorstellen 8)


    Für welches Model interessierst du dich den überhaupt?


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hmm, sach mal....
    zeigt dein Avatar die Felge von deinem jetzigen Astra ?!?
    Da war/ist doch hier jemand im Forum mit "Grün"-Tick...


    Ansonsten würd ich an deiner Stelle mal beim großen FOH gucken, Farben muß man live wahrnehmen !!!

  • Naja kommt drauf an was für ein Model willst, demnach gibts ja auch nicht jede farbe.Ich kann dir nur sagen Rot ist schön aber du siehst jeden Steinschlag der Lack ist auch nicht mehr das was er war.


    Lg Kathy
    NR.500 little Devil

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Hi,


    danke für die vielen Antworten.


    Kathy Ich würd gern nen 1,7cdti haben wollen, da ich recht viel Autobahn fahre und bissel Sprit sparen will auf den 850km Heimweg.


    flex-didi, Jo hab eindeutig nen "grün.tick" und das is tatsächlich die Felge von meinem Astra, aber ich will mir keinen kleinen 2. Astra bauen. Das is mein 2. Wagen und der Corsa wird dann das Alltagsauto sein.
    Aber deswegen soll er trotzdem sehr schick werden.


    Timo, am liebsten hätte ich nen GSI, mit ner 1,7er cdti Maschine und den roten OPC-Sitzen. Das wird aber wohl wunschdenken bleiben....


    Erlkönig, das klingt nich schlecht, müsst ich mir mal in echt anschauen gehn, denn die Farben im Prospekt kommen wirklich nich sehr orginalgetreu rüber


    opel-azubi, Gelb wollt ich wegen dem ganzen Fiehzeug nich nehmen, aber geil sieht er natürlich trotzdem aus!!!!


    Is also noch recht schwer mit der Farbe wie ich grad merke!!! ?(


    Greez,
    Chrigu

    Wunschcorsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Apfelgrün, OPC Line I, OPC Sitze, Tempomat, Bordcomputer...


    Realer Corsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Silber, Sitz- Lenkrad & Standheitzung, Tempomat, PDC, Navi, Silver Edition.
    Geplant: OPC Packet inkl. OPC Heck! Teilfolierung mit Grünen Akzenten.

  • Merci,


    nich schlecht, aber das is mir fast zu "unspektakulär", aber das Dach ist natürlich verdammt geil!!!!!


    Greez,
    Chrigu

    Wunschcorsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Apfelgrün, OPC Line I, OPC Sitze, Tempomat, Bordcomputer...


    Realer Corsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Silber, Sitz- Lenkrad & Standheitzung, Tempomat, PDC, Navi, Silver Edition.
    Geplant: OPC Packet inkl. OPC Heck! Teilfolierung mit Grünen Akzenten.

  • würdest du mal vom astra-mit-grün was hier zeigen ?!


    mit grün-tick meinte ich eigentlich jemand anderes, der hier seinen corsa entsprechend mit grün-applikationen verändern will.