Mein Wunschcorsa, bitte um Hilfe!

  • Zitat

    Original von demonlords


    opel-azubi, Gelb wollt ich wegen dem ganzen Fiehzeug nich nehmen, aber geil sieht er natürlich trotzdem aus!!!!


    oh ja Viehzeug ... :klatschen:
    Letzte Woche war mein Auto vorne rot ... sieht sehr appetitlich aus :tongue:
    möcht net wissen wie das nach 800 km Autobahn aussieht :kotzen:

  • Zitat

    Original von Kabaga


    oh ja Viehzeug ... :klatschen:
    Letzte Woche war mein Auto vorne rot ... sieht sehr appetitlich aus :tongue:
    möcht net wissen wie das nach 800 km Autobahn aussieht :kotzen:


    lol, japp sicher nich sehr Vorteilhaft :(


    Deswegen wollt ich auch nen roten haben :P


    @ flex-didi, klar mach ich doch glatt, kannste dich noch 2 Tage gedulden?
    Hab auf meinem Rechner keine Bilder mehr, bin alles am runterschmeißen, weil ich das dumme Vista noch ma neu aufsetzen will/muss, Fotos sind auf der Kamera, komm da erst in 2 Tagen ran.


    Dem eigentlichen Problem zu folge wird es jez wohl doch rot, oder kann noch jemand außer Kathy was gegen rot bringen?


    Merci,
    Chrigu

    Wunschcorsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Apfelgrün, OPC Line I, OPC Sitze, Tempomat, Bordcomputer...


    Realer Corsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Silber, Sitz- Lenkrad & Standheitzung, Tempomat, PDC, Navi, Silver Edition.
    Geplant: OPC Packet inkl. OPC Heck! Teilfolierung mit Grünen Akzenten.

  • Aber wenns das nich gibt, is das dann ein Fake? Oder hat den jemand neu lackieren lassen????


    Also wenn ich das Bild mit dem hier aus dem Forum gemopsten vergleiche, dann find ich das Magma doch sportlicher, das andere is auch geil, aber eher "verhalten"
    http://img520.imageshack.us/im…38/corsa14sport17avd3.jpg


    Greez,
    Chrigu

    Wunschcorsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Apfelgrün, OPC Line I, OPC Sitze, Tempomat, Bordcomputer...


    Realer Corsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Silber, Sitz- Lenkrad & Standheitzung, Tempomat, PDC, Navi, Silver Edition.
    Geplant: OPC Packet inkl. OPC Heck! Teilfolierung mit Grünen Akzenten.

  • Kein Fake (!), sondern eine Sonderlackierung von OPEL für Messen.
    Dortige Modelle sind generell einer Sonderbehandlung für die optische Präsenz zu Gute kommen lassend...

  • Also Die Farbe muss Dir gefallen. Generell sind metalliclacke unempfindlicher find ich. Mittelhelle Farben sowieso schmutzunempfindlicher.


    Bei roten Lacken fällt mir immer wieder auf, wenn man nen Auto sieht, dessen Lack vollkommen verwittert ist, dann ists zu 70 % nen rotes.


    Weis nicht ob die Hersteller grad bei der Fahrbe nen Problem haben.....?

  • Ja früher hatten die das definitiv schon, aber heute sollte das eigentlich kein Problem sein.


    Wenn ich auf arbeit bin steht er am Tag draußen, aber sonnst steht er immer in meiner Einstellhalle, da sollte das Rot nich so schnell verwittern.


    Außerdem hab ich mir vorgenommen wieder bissel mehr mit dem Fahrrad auf arbeit zu fahren :D


    Greez,
    Chrigu

    Wunschcorsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Apfelgrün, OPC Line I, OPC Sitze, Tempomat, Bordcomputer...


    Realer Corsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Silber, Sitz- Lenkrad & Standheitzung, Tempomat, PDC, Navi, Silver Edition.
    Geplant: OPC Packet inkl. OPC Heck! Teilfolierung mit Grünen Akzenten.

  • Zitat

    Original von W123
    Weis nicht ob die Hersteller grad bei der Fahrbe nen Problem haben.....?


    Jepp, war früher systembedingt, hängt irgendwie mit der pigmentdichte etc. zusammen., hat man angeblich jetzt besser im griff...


    Gibt auch in jedem forum dazu mehrere threats in Diskuss..