Hi aus Österreich...

  • :vogel:


    Hab schon so ziemlich alles gelesen hier und jetzt stell ich mich mal vor... ;)


    ...mein Name ist Chris, bin 23 Jahre alt und seit 2 Wochen und 4 Tage stolzer Besitzer eines :auto:Corsa OPC. :yeah: (5/07)


    Bin soweit voll zufrieden bis auf die Bekannten Mängel, wurden aber dank euch gleich nach ein paar Tagen auf Werksgarantie erledigt :evil:.


    :bow:Würde auch gerne eine Nummer für meinen OPC haben... :bow:

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Hallo und herzlich Willkommen :wink:
    Viel Spaß weiterhin im Forum und natürlich auch mit deinem OPC.
    Hoffe das bald Bilder folgen :)


    Wünsche dir eine knitterfreie Fahrt. ;)


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Rennsemmel. 8)

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Sehr schön, noch ein Ösi hier!


    LG Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • Hallo Ösi! :evil:
    Viel Spass mit Deiner Rennsemmel! :top:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • und wieder einer mehr *gg*


    Grüße aus wien!!


    viel spaß hier ;)

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten