was für radschrauben/muttern für spurplatten?

  • huhu


    hab die LE mit den orginal 7*17 et44 felgen mit 215/45 reifen.


    wollte mir bei ssc jetzt spurplatten, vorne 10mm, hinten 15mm pro rad, bestellen.


    in der sufu hab ich dazu viel gefunden, jedoch nichts zu den radschrauben. überall steht ja ich muss extra welche bestellen.



    kann mir einer sagen, was für schrauben oder muttern und wie viele ich brauch, wenn ich mir von ssc die normalen system 2 spurplatten fuer 58€ vorne und 62€ ( artikel nr 12174 & 12175) hinten bestelle?


    hab kein plan von kegelkugelflachbund kram und muss ich bei den schlüsselweiten & schaftlängen auf etwas achten?
    wär super wenn ihr mir ne artikelnr sagen koenntet bezügl. dem online spurverbreiterung .de shop



    danke schon mal für eure hilfe

  • schraub doch einfach eine raus, mess die Schaftlänge und addiere die Dicker der Verbreiterung.


    dann gehste zu irgend einer Autowerkstatt mit der Schraube und bestellst dir da welche.


    Ist die leichteste und auch die shcnellste Methode ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Jo, stand vor der gleichen Problematik, habe mir jetzt welche für hinten bestellt.


    Was Du für Schrauben benötigst, solltest Du schon besser selbst raussuchen.


    Deine Schrauben, welche ab Werk original verbaut sind haben folgende Bezeichnung:
    Festigkeit: 10,9
    Bezeichnung: Kegelbund M12x1,5 20mm


    Falls Du aber möchtest, übernehme ich für Dich die komplette Bestellung und Du holst dann alles nur noch bei mir ab.....
    Hättest Du viel Arbeit gespart..... :evil:.....

  • wär ne idee ;) ; kommst ja anscheinend aus leverkusen ... wo ich gerade @ work unterm bayer kreuz sitze.


    bin bergisch gladbacher


    haste das alles auch selber eingebaut?

  • Zitat

    Original von benji
    wär ne idee ;) ; kommst ja anscheinend aus leverkusen ... wo ich gerade @ work unterm bayer kreuz sitze.
    bin bergisch gladbacher
    haste das alles auch selber eingebaut?


    Hab ich befürchtet, daß das ne Idee war :evil: ;).
    Gedöns ist ja noch nicht da, wenn denn dann werd ich es selber montieren, trau ich mir sogar als Kaufmann zu..... :]......

  • ist das das maximum an verbreiterung bei den felgen oder ist auch mehr möglich??

    Grüß Euch


    Corsa Limited Edition 1,4
    Technikpacket, Lichtpacket