Autohaus *******

  • Hallo Kollgen,


    ich bin heute wieder mal maßlos enttäuscht worden von einem unserer Würzburger-Autohäuser. Ich hoffe ich darf das hier schreiben mit dem Autohaus, falls nicht dann Mods bitte wieder löschen...


    Habe vor zwei Wochen meinen geleasten Astra GTC zurückgegeben und war soweit alles in Ordnung. Dann diese Woche noch mal angerufen ob alles ok ist und alles läuft, da war die Aussage noch "Ja es läuft alles" heute wieder angerufen, weil ich gesehen habe, dass der Fiskus die Steuer noch mal abgebucht hat. Da kam die Aussage von der Disposition des Autohauses, dass noch garnichts laufen würde, weil noch eine Unterschrift fehlt. und Außerdem habe er bisher nur den Schlüssel bei sich liegen und noch keine Papiere (sind alle im Auto) und gesehen habe er das Auto auch noch nicht (einfach mal aufm Hof nachschaun).
    Gaaaaaaanz toll hab ich ihm gesagt.


    Also bin wirklich unzufrieden. Waren im letzten halben Jahr shcon so einige Vorfälle, die nicht für dieses Autohaus sprechen.
    Wollte das nur mal loswerden und vielleicht fragen ob sonst noch jemand entsprechende Erfahrungen gemacht hat?!
    Ob das immer so ist, oder ob ich der einzige bin den es getroffen hat?!


    Auf jeden Fall hab ich mich ganz schön verarscht gefühlt.



    Zitat


    Editiert by Admin !

    1.7 CDTI Cosmo, 3-Türer, saphirschwarz, Teilleder, Tempomat, automatisches Abblendlicht, CD 30 MP3, Klimaautomatik, BC, Lederlenkrad mit Fernbedienung, 195/55R16, Brock B21


    500 ccm CanAm Renegade, 40 PS, 4x4 zuschaltbar, Automatik CVT, 110 km/h Spitze


    zuvor:
    Astra GTC 1.9 CDTI Sport, 150 PS, Vollleder, Tempomat, AFL, CD Navi, ...

    3 Mal editiert, zuletzt von thommy3281 ()

  • Ja ich habe ein Autohaus in meiner nähe das ist fast genauso schlimm wenn nicht sogar schlimmer....


    Ich habe dort ein Astra G Coupe Turbo gekauft... Ich hatte vom ersten Tag nur rennerei damit....


    Dann gin hier ne Dichtung oder ein Sensor nicht usw.....


    Also es kam mir so vor als wenn jedesmal wenn ich meinen Wagen in die Werkstadt bringe was repariert wird und was anderes kaputt geht....


    Als ich dann einen Motorschaden hatte ist mir der Hals geplatzt und ich habe Opel einen Brief geschrieben mit den ganzen Sachen die dran waren vom ersten Tag an....


    Von Opel habe ich dann ich nenne es mal einen "Aussendienstmitarbeiter" an die Hand bekommen und durfte mir dann eine Werkstadt aussuchen wo der Wagen hingebracht worden ist und alles so reguliert wurde wie ich es wollte....


    Danach war der Wagen noch 3 Jahre in meinem Besitz und hat alle Inspektionen und den TÜV ohne großen Aufwand bestanden.....


    Es liegt oft am Händler und vorallem an der Werkstadt wie gut ein Auto wirklich ist....


    Außer man macht alles selber ^^


    MfG Marduk

  • Das glaube ich euch gerne, bei mir gibt es auch so ein Autohaus womit wir 12Jahre nie Probleme hatten, aber dann nach einem Unfall aufeinmal.
    Kann ich ja auch nichts für wenn das Autohaus insolvenz anmeldet und die mit dem Geld nicht umgehen können, aber dann versuchen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen finde ich echt schon krass.
    Also manche Autohäuser, da kann man lieber von abraten.

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • ne aber ist auch nen echt großer bei uns ^^


    sage ich dir wenn wir uns mal treffen net hier so öffentlich...


    über borgmann kann ich nix sagen.... noch nicht :evil: