Neues Sondermodell Color Edition

  • Brandneue News von meinem Händler: Es gibt einen Nachfolger der Limited Edition! Das neue Sondermodell Color Edition in Weiß, Rot, Silber, Schwarz oder Blau, jeweils mit schwarzem Dach und 17 Zoll Felgen wahlweise in Schwarz oder Silber, aber ohne OPC1 Paket. Soll wohl schon bald bestellbar sein.

  • coole sache... gibt´s da auch schon iwo ein offizielles statement von opel??

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von cmon
    Brandneue News von meinem Händler: Es gibt einen Nachfolger der Limited Edition! Das neue Sondermodell Color Edition in Weiß, Rot, Silber, Schwarz oder Blau, jeweils mit schwarzem Dach und 17 Zoll Felgen wahlweise in Schwarz oder Silber, aber ohne OPC1 Paket. Soll wohl schon bald bestellbar sein.


    Da hat dich dein Händler aber nur mit Halbwissen abgespeist.


    Jetzt auch als 3 und 5-türer erhältlich und ab 20.05.2009 bestellbar in den Farben Casablancaweiß, Magmarot, Starsilber, Lichtsilber, Saphirschwarz und Metro.

  • Klingt ja echt gut.


    Mit welchen Motoren solls den denn geben? Mit allen ja sicher nich, oder??


    Greez,
    Chrigu

    Wunschcorsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Apfelgrün, OPC Line I, OPC Sitze, Tempomat, Bordcomputer...


    Realer Corsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Silber, Sitz- Lenkrad & Standheitzung, Tempomat, PDC, Navi, Silver Edition.
    Geplant: OPC Packet inkl. OPC Heck! Teilfolierung mit Grünen Akzenten.

  • Zitat

    Original von cmon
    Brandneue News von meinem Händler: Es gibt einen Nachfolger der Limited Edition! Das neue Sondermodell Color Edition in Weiß, Rot, Silber, Schwarz oder Blau, jeweils mit schwarzem Dach und 17 Zoll Felgen wahlweise in Schwarz oder Silber, aber ohne OPC1 Paket. Soll wohl schon bald bestellbar sein.


    schwarzes auto mit schwarzem dach macht aber nix her ;) ist das dach dann vielleicht silber?

  • ... auf den "Color Edition".


    Da ich ein Leasingfahrzeug fahre (Mitarbeiterleasing) und demnächst einen neuen Corsa bestellen will/muss, wäre dieses Modell eine Alternative zum Sport.
    Allerdings müsste dann auch mindestens das OPC 1 - Paket bestellbar sein.
    Schaun wir mal....