Neues Sondermodell Color Edition

  • Opel have been offering limited editions as 3-doors only.
    They keep ignoring 5-door fans completely, and I'm angry about that. X(


    In my opinion, even OPC should be offered as a 5-door. Just imagine an ardenblau 5-door OPC, wow, it would really be a great car!.. :]

    Corsa 1.4 Sport, 5-türig, Magmarot, Schaltgetriebe
    Panoramaschiebedach, ESP, 17" stern-design felgen, ContiSportContact3 215/45 reifen


    Nachrüstung : Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, HSA, DDS, Solar Reflect windschutzscheibe, Solar Protect getönt glas im rückseite, dunkel getönt rückleuchten, OPC-Line bodykit, OPC-Line interieur-paket, AFL, Touch & Connect

  • Zitat

    Original von saytamaner
    Opel have been offering limited editions as 3-doors only.
    They keep ignoring 5-door fans completely, and I'm angry about that. X(


    In my opinion, even OPC should be offered as a 5-door. Just imagine an ardenblau 5-door OPC, wow, it would really be a great car!.. :]


    hell ya!!!!


    Greez,
    Chrigu

    Wunschcorsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Apfelgrün, OPC Line I, OPC Sitze, Tempomat, Bordcomputer...


    Realer Corsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Silber, Sitz- Lenkrad & Standheitzung, Tempomat, PDC, Navi, Silver Edition.
    Geplant: OPC Packet inkl. OPC Heck! Teilfolierung mit Grünen Akzenten.

  • Ohgott - ne kleine Sporttaschenrakete aufgebläht zum 5-Türer?... Sowas funktioniert bei nem Kombi - aber nich beim Corsa... :D


    Ansonsten.... Rot mit Schwarzem Dach sieht bestimmt auch ganz cool aus (Wobei man sich das Color-Paket dann auch sparen könnte, durch den Kauf des Panaoramaschiebedaches.). Ich weiß nicht, mir will sich gerade keine aussergewöhnliche, gut aussehende Farbkombi in den Kopf gehen....

  • Guude,


    hier ein Link von den Kollegen aus dem "Motortalk-Forum". Dies ist wohl das offizielle Prospekt/Flyer zum COLOR EDITION


    http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=672882


    Das Angebot ist wirklich gut für die Ausstattung, die man geboten bekommt. Vor allem die Aluminiumpedale find ich toll. :klatschen:
    In Weiß ist er ne Echte Alternative zum LE für die, die keinen bekommen haben. Aber auch in Rot oder Silber sieht er bestimmt nicht schlecht aus. Bei Metro oder gar schwarz find ich den Kontrast zu schwach.


    Hat vielleicht jemand nährere Infos, ob
    - der Color Edition für Mitarbeiter zum Leasing freigegeben ist/wird (auch in weiß)
    - der Color Edition im Konfigurator eingepflegt wird?


    Mein Vater (über den ich das Auto beziehe) ist in Rente und daher leider nicht mehr vor Ort im Werk. Und ich muss ja Mitte Juni nen neuen bestellen, da käme mir diese Edition gerade recht :D
    Hab aber schon einen Freund von mir auf Informationsjagd geschickt. Sobald ich mehr Infos habe, werde ich sie posten.


    Bis denne

  • Momentan ist weiß beim Mitarbeiterleasing immernoch gesperrt.
    Was ich eigendlich nicht verstehn kann denn das ist ja wieder voll im kommen. Vielleicht wenn viel beschwerden darüber kommen ändern sie es.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • mir gefallen die roten lüftungsdüsen nicht, schade das es die weißen düsen nur bei weißer außenfarbe gibt. außerdem sind die spiegel wie beim normalen edition lackiert und nicht mehr wie beim LE.


    und er hat kein cd30mp3 radio wie der LE

  • Naja is doch logisch - hier soll man extra dazubestellen ;)


    Aber was ein Unsinn, Saphirschwarzer Corsa mit Hochglanzschwarzem Dach...... :tongue: Irgendwie wär mir das "zu wenig".
    Auf den Bildern wirkt Rot auch eher Granatapfelrot - angegeben ist aber das hellere Magmarot...


    Die Sollen mal ne Düse freimachen - ich will Magmarrot! :] Sieht bestimmt Rattenscharf aus.

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Liegt das daran, dass Weiß eine schlechte Restwertprognose hat? 8o


    Ich denke schon... und es wird eben auch geschaut das sich das Auto schnell und gut weiterverkaufen läßt.
    Vor einiger Zeit als mal eine Sonderleasingaktion gewesen ist wollte ich mir ein Angebot einholen. Das ging nicht weil der Wert der Sonderausstattung zuhoch gewesen ist.
    "klarer Fall von Diskriminierung derer die nicht von der Stange kaufen" :D


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange