Tiefer Astra F

  • Hallo laut Hersteller GTS sollen es 40/30 sein.laut Aussage liegt am allter des Astras Bj 98 das man kein unterschiet sieht und man muß auch hinten tiefer legen,damit er vorne tiefer kommt


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090516/temp/hsqhcwxv.jpg]

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

    Einmal editiert, zuletzt von thetwins ()

  • Vielleicht sind die Federwegsbegrenzer zu lang :D


    Das man den Astra F Caravan hinten tiefer legen muss damit er auch vorne tief wird is quatsch :tongue:
    Ich würde GTS die Dinger zurückschicken!

  • Das "Problem" beim Astra F ist weitläufig in der Tuner-Scene bekannt. In meinem früheren Astra F hatte ich gepresste Federn (VA 110 mm) dringehabt und der Rücken hat sich gefreut. KNÜPPELHART und wirklich keine optische Verbesserung zu der 60 mm Tieferlegung. :wb:

  • Der Grund warum ein Astra F und Kadett E schnell knüppelhart wird ist das die original Federbeine nur einen Federweg von 75mm haben. Wenn du ihn jetzt um 60mm tieferlegst und dazu noch 10mm Federwegsbegrenzer nimmst reicht der Federweg nichtmal um nen Kieselstein zu kompensieren.


    Dazu kommt das Problem das man ohne Federn Pressen, oder Gewinde, die HA nicht runter bekommst. Kein Hersteller bietet das was vernünftiges an.


    Gruß
    Jan

  • Hi,


    hatte in meinem astra f nen 75/50 drinn, das war tief genug, voralem mit Schürzen rundrum...
    Wohl wie gesagt Knüppelhart.


    Denke das liegt auch daran das der astra f serienmäßig extrem Hoch ist....
    Als ich demletzt einen gesehen habe, habe ich mich echt gefragt ob der höher gelegt ist... wie ein jeep :klatschen:

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von vipermuh ()

  • es gibt was neues vom Hersteller es liegt es an der Felgen größe

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • loooool


    Und was kommt als nächstes? Musst du ihn volltanken, damit er hinten runter kommt? :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: