LED-Umbauten

  • Zitat

    Original von der_paddy89
    servus... demnächst steht der umbau im vectra c an.. beim opc glaube ich war das, da gibts ja den tollen knopf sport... und die farbe ändert sich...
    kann man das relativ simpel nachstellen? oder wäre der aufwand zu hoch?



    jemand ne idee?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Hat jemand von euch hinten mal die Leseleuchten gegen LED-Leuchten in rot ersetzt? Habe mir welche besorgt aber hinten war das nicht mehr wie eine Notbeleuchtung. Da hat man ja garnichts mehr gesehen. Habe jetzt erstmal nur vorne eine rote Soffitte drin. Hinten ist noch original und bleibt es auch wenn mir nicht noch eine Idee kommt oder ihr nicht irgendeine Idee habt wo ich entsprechende helle LEDs herbekomme. Habe schon das gesamte Netz durchsucht.


    Gruss Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Dies sehen ja schon mal nicht schlecht aus. Leider gibt es die Hypron Serie nur in weiß. Trotzdem Vielen Dank. Mal schauen. Die anderen sehen net schlecht aus. Leider net so richtig günstig.


    Viele Grüße Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Zyclon ()

  • Hi erstmal Super Anleitung...


    Hab meine Lichtschaltereinheit und den Tacho geändert auf Blau blos jetzt spinnt der Tacho...


    Mal leuchtet die Lampe das licht an ist mal nicht... Nebelschlussleuchte geht nicht und der Drehzahlmesser sowie Geschwindigkeit bewegt sich auch nicht was könnte das sein?

  • Hallo Leute kann mir jemand sagen welche LED's man braucht zum umlöten des Lichtschalters? Weil haben heute die Fensterheber ungelötet und dann wollten wir den Lichtschalter machen, aber da sind viel kleinere LED's verbaut. Wäre echt nett, damit wir die bestellen können um den Rest fertig zu machen. Gern auch per PN :)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah: