Check Control?

  • Hallo Leute würde gerne mal wissen ob ich in meinem Corsa D Check Control habe? Bekomme das Innovation 110 Jahre Model? Habe auch das Sommer paket also das große Display mit Bordcomputer.


    Thx schonmal für eure Antworten.


    MFG Kilp :)

  • Und mal wieder der Verweiß auf die SuFu!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • habe ich benutzt das hilft mir allerdings nicht recht weiter was da steht. ich möchte doch nur wissen ob ich das habe oder nicht in dem innovation 110 jahre ausführung :)


    Danke:)

    Einmal editiert, zuletzt von Kilp ()

  • ob du das cc hast kannst du ganz einfach testen, indem du einfach mal den stecker einer rückleuchte abziehst und dann den motor startest.


    wenn dann ein warnhinweiss bezüglich der rückleuchte kommt dann hast du es. und wenn du es nicht hast dann ab zum foh, der schaltet es dir frei(bei mir sogar kostenlos).

  • Zitat

    Original von w4yn3
    ob du das cc hast kannst du ganz einfach testen, indem du einfach mal den stecker einer rückleuchte abziehst und dann den motor startest.


    wenn dann ein warnhinweiss bezüglich der rückleuchte kommt dann hast du es. und wenn du es nicht hast dann ab zum foh, der schaltet es dir frei(bei mir sogar kostenlos).


    Danke für die Antwort :)