Werkstattpfusch

  • Ja, gut. Dann war es ja eigentlich scho wieder gut, das du deinen Unmut hier ausgelassen hast und nicht bei deinem Meister. Nicht das es evlt. dann jetzt dein Ex-Meister wäre! ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • das beste war ja als ich noch den clio hatte. da sind wir zum autohaus gefahren und da gucke ich steht mein corsa frisch angeliefert, erst mal alles überprüft nichts dran. da war ich froh darüber. dann als ich ihn abgeholt habe hat mir einer direkt an der kante unten an der heckstoßstange wahrscheinlich beim kennzeichen montieren 4 cm den lack weggekratzt. wie das aussah. da konnten die erst mal wieder die ganze stoßstange lackieren. genauso haben die mir die dichtung der tü kaputt gemacht. aber alles repariert.
    aber eine sache vergesse ich nie als ich kurz davor war den corsa zu kaufen. da haben sie mein auto genommen um es zu kontrllieren. da hat der eine arsch die hecklappe so feste zu gemacht dass diese wieder aufgesprungen ist. da dachte ich mir schon einige dinge da ich sehr penibeel bin wenn es um atos geht, aber als er dann wieder in das auto einsteigen wollte, kanllt er die fahrertür direkt gegen die wand. aber da war der clio ja sowieso schon verkauft. von daher habe ich miich nicht mehr aufgeregt. aber wäre das beom corsa gewesen dann hätte ich ihn erst mal zusammengemöblet. meiner hatte noch keine delle und bis heute keinen kratzer!!! und das soll auch so bleiben

  • Ich kann deinen Ärger schon verstehen, vielleicht hätte ich auch so reagiert... Wenn man soviel Geld für ein Auto ausgibt und dann gehen die Leute damit um wie wenns ein Corsa A wäre, aber das liegt bestimmt nicht am Azubi..


    Aber was ich net schlecht fand, das er garnichts davor erwähnt hat wenn du es jetzt nicht gleich gesehen hättest was wäre dann gewesen hätte er nix gesagt und wenn einmal vom Hof bist sagen sie, ja das haben sie sich vorne um die Ecke reingefahren.. Ärgerlich ärgerlich, aber das ist Opel

  • Fehler passieren überall - egal ob durch Azubi oder Meister - leider werden sie meist totgeschwiegen oder weit von sich gewiesen.


    Eine Werkstatt, die von selbst aussagt das sie einen Schaden verursacht hat und auch die Reparatur/Austausch ohne Wenn und Aber ausführt....


    Hut ab ---- das gibt es superselten!!!

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz