ich hab das von franke turbotechnik verbaut (das alukolbenventil) - baugleich dem forge
man kann auch das e-bov vom audi verbauen (gibts ein set von franke turbotechnik) aber da sollte man die software anpassen
ich hab das von franke turbotechnik verbaut (das alukolbenventil) - baugleich dem forge
man kann auch das e-bov vom audi verbauen (gibts ein set von franke turbotechnik) aber da sollte man die software anpassen
die frage ist nur warum son E-bov verbauen wenns auch so 1a läuft ?
die reaktionszeiten sind noch geringer beim e-bov
bei den z20let's die das verbaut haben laufen alle ohne probleme (mit dem audi kolbenventil)
Also ich finde, das originale schnattern vom Schubumluftventi schon mehr als ausreichend ![]()
Also wer sich das ganze nur wegen dem Sound einbauen will, dem kann ich die Airbox von HG empfehlen... klingt ähnlich wie ein Blow off, ist aber mit Teilegutachten eintragbar ![]()
Die Air Box klingt ähnlich wie ein Blow Off?
Gesundheit :auto:
ja durch die Airbox wird das ansauggeräusch lauter und beim schalten zischts...meine kumpels dachten am Anfang alle ich hab n Blow off drin, war aber nur die Airbox...
war ja nur ein Vorschlag ![]()
hat jemand nen Link zur Airbox parat ?
Hier der Link: https://www.hg-motorsport.de/s…-Cold-Air-Intake-Kit.html
Nice... aber hat das einen bestimmten Grund, wieso der lange Weg über den Block gemacht wird?