Aufgesetzt, klappern

  • Hi Leute,


    ich hab da ein Problem, und zwar wollte meine Freundin mich letztens von einer Party abholen und da ist es passiert, mein schöner 1.2'er ist über aufgesetzt... Seit dem ist beim anfahren + lenken besonders in den ersten 2 gängen beim lenken nen unschönes klappern, oder knirschen zu hören, jetzt meine Frage: hat wer erfahrungen oder ideen was da kaputt sein könnte oder was sich verbogen haben könnte?? Und was das in der Werkstatt kosten dürfte?


    Danke im vorraus!




    :bla: :wb:

    ...I don't want a teenage queen, i just want my corsa d ;) :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Sushi90 ()

  • Also so wie du es jetzt beschrieben hast und wir ja alle hellsehen können, is das halbe Auto kaputt! :D


    Ne, Spass beiseite. Mal mal von unten ein paar Fotos. Evlt kann man ja was erkennen.


    Aber das Beste wäre es, wenn du umgehend mal bei deinem FOH vorbei fährst. Nicht das sich sicherheitsrelevante Teile verabschiedet haben.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • naja, tief isser noch nich, noch ziemlich frisch in meinem besitz ;)


    hab mal fix nen blick drunter geworfen und: schön verbogen, keine ahnung ob das die lenkstange ist,...?


    oh gott o gott... das gibt ärger...;)

    ...I don't want a teenage queen, i just want my corsa d ;) :auto:

  • ich würds dir gern sagen wenn ich mich an den abend noch komplett erinnern könnte... fest steht das sie den wagen erstmal nich mehr fahren wird...

    ...I don't want a teenage queen, i just want my corsa d ;) :auto:

  • In diesem Punkt bräuchtest du dir gerade jetzt keine Gedanken mehr machen ...


    Sie würde es in Zukunft eh wie ein rohes Ei behandeln ...


    ... das ist einem ne Lehre

  • Zitat

    Original von Sushi90
    ... wenn ich mich an den abend noch komplett erinnern könnte... fest steht das sie den wagen erstmal nich mehr fahren wird...


    Na toll, Sie fährt den vollgesoffenen Freund nachhause und als Dank...


    In Sorge um´s Auto und aller Sicherheit, schau richtig nach !
    Sprich: Auf die Hebebühne mit ihm !


    Denn letztlich kannst du dir im Augenblick nur selbst was vorwerfen, bisher noch nix in eigener Regie brauchbares unternommen zu haben und sich lediglich um ein diffuses Geräusch sorgen machst....

  • Wir hatten doch hier schonmal den Fall gehabt - inkl. Bilder - das die eine Strebe zwischen den beiden Dreieckslenkern verbogen war. Ist jetzt bei mir aus dem Kopf mit die tiefste Stelle. Das wird wohl hin sein.
    Aber definitiv ab zum FOH und checken lassen, was evlt. sonst noch in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: