Nr. 1150 Greetz aus dem Kreis UN...


  • Ne, weder noch... Beruflich der totale Bürohengst, aber Heimwerker mit Leidenschaft.... Bei den letzten Autos hab ich das meiste immer machen lassen, aber da nur ausreichend Platz vorhanden ist, probier ich das eine oder andere halt mal selbst (Gut, die Schweißnähte sind nicht von mir, da war mein Nachbar dran, der kann das... ;) ). Wenn die OPC Front dann mal endlich ankommt, gibts auch dort was neues und natürlich wieder Bilder...


    Zitat

    Original von tw0lee
    seeeeehr schööön


    Merci, hab dich bei den Neblern auch nicht vergessen, aber die Front ging erst an die falsche Adresse und liegt nun im Lager der Spedition. Hoffe das die asap ankommt, noch hab ich Urlaub... ;)


    Zitat

    Original von nattfoedd
    super! gefällt mir sehr gut!


    Vielen Dank, aber ist wie gesagt noch lange nicht alles. Wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist.....

    CORSA D B&W Edition, 1.4 16V 90PS


    Done: OPC Heck mit mittigem Auspuff, OPC Front, Remus mit Klappensteuerung, K&N 57i Kit
    ToDo:8,5 & 10 x 17 und damit noch Arbeit für die Radläufe, bestimmt noch ne Menge mehr....

  • Zitat

    Original von tw0lee
    bin ab montag aber 2 wochen im urlaub also bitte dennoch reservieren auch wenn ich nicht antworten sollte okay :)


    Kein Thema, wartest ja jetzt schon lange genug... ;)

    CORSA D B&W Edition, 1.4 16V 90PS


    Done: OPC Heck mit mittigem Auspuff, OPC Front, Remus mit Klappensteuerung, K&N 57i Kit
    ToDo:8,5 & 10 x 17 und damit noch Arbeit für die Radläufe, bestimmt noch ne Menge mehr....

  • Super! Endlich mal noch jemand der handwerklich an sein Fahrzeug geht. Manche Sachen kann man halt nicht einfach anschrauben.


    Bleibt in den Favoriten, hier lohnt sichs mitzulesen :top:


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von k0ax
    Super! Endlich mal noch jemand der handwerklich an sein Fahrzeug geht. Manche Sachen kann man halt nicht einfach anschrauben.


    Bleibt in den Favoriten, hier lohnt sichs mitzulesen :top:


    gruss
    Simon


    Merci,


    werd mir Mühe geben dich nicht zu enttäuschen. Bei der OPC Front wirds aber wohl eher Plug & Play... ;) Generell machen eigene Lösungen aber auch mehr Spass als nur dran damit (dauern in der Regel dann aber auch immer.. )


    Ich denke wenn die 10 Zoll auf die Hinterachse kommen muss wieder schweres Gerät ran, schaun mer mal würd er Kaiser sagen.


    So Long, DrHouse

    CORSA D B&W Edition, 1.4 16V 90PS


    Done: OPC Heck mit mittigem Auspuff, OPC Front, Remus mit Klappensteuerung, K&N 57i Kit
    ToDo:8,5 & 10 x 17 und damit noch Arbeit für die Radläufe, bestimmt noch ne Menge mehr....

  • Sodele,


    heute war ein wenig Plug & Play Arbeit angesagt. Sprich die OPC Front wurde verbaut. Bis auf die Anschlüsse für die Nebelscheinwerfer, die ich umlöten müsste, passte alles auf Anhieb. War alles in allem in knapp einer Stunde erledigt. Anbei ein paar neue Fotos von der Front. Momentan überlege ich, ob ich nicht die Grillspange noch mit Carbon foliere, irgendwie hab ich mich an die schwarze gewöhnt und die Front ist mir nun ein wenig zu weiss... ;)


    Vielleicht gewöhn ich mich ja auch daran, werds erstmal ein paar Tage so lassen und dann überlegen, wies werden soll.



    Grüsse, DrHouse

  • welche Nummer hat de dein Corsa? Wir haben Nummer 747 zu Hause stehen.


    LG

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: