Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

  • Zitat

    Original von Crunk


    Das ist in Leistung bzw Drehmoment eingeteilt, ab nem bestimmten Wert sind 5 Loch vorgeschrieben!


    Sicher das es nach der Leistung bzw Drehmoment geht? Ein Freund von mir hat nen 75 PS G..f 4, und da hat er 5 Loch... Der hat ja weniger Leistung und Drehmoment wie mein 1,4er


    Finde man sollte immer 5 Loch verbauen!


    1. Wegen den Felgen (sehen besser aus)
    2. Es ist einheitlich

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • aso ok dankööö, hät ich auch selber drauf kommen können :wb: :P

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

    Einmal editiert, zuletzt von mahonie ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine kurze Frage:


    Seit dieser Woche habe ich die H&R 35 Federn eingebaut. Bei gröberen Straßenunebenheiten vernehme ich (bei geringer Geschwindigkeit ca. 30 km/h) im hinteren Wagenbereich ein Klopfen/Schlagen. Ist das normal?! Schlagen da eventuell die Federn durch?


    Danke für die Info!


    Grüße,


    Christian

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • Alles klar, danke für deine Antwort!


    Ich werde das dann erstmal eine Weile beobachten!


    Viele Grüße,


    Christian

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die H&R 35/35 zu holen.
    Kann ich die "einfach" einbauen und fahren oder muss noch irgendwas gemacht werden?

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • hi
    hab da auch mal nee frage wo habt denn ihr eure H&R 35/35 gekauft?
    gruss

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

  • lach :tongue: auch ein blindes huhn findet mal ein korn 8)
    hab mich zu tode gegoogelt und nur ferdern zu unmenschlichen preisen gefunden...

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2