Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.


  • Geh in ne freie Werkstatt... ich zahl fürn Einbau 100€ und fürs vermessen,einstellen 60€... Federn halt bei Ebay rund 120€

  • Hallo, hab da mal ne Frage:


    Habe auf meinem Corsa Spurverbreiterung drauf, habe diese auch schon Eintragen lassen, bzw. beim Tüv vorgeführt. Das Fahrzeug wurde diagonal auf Holzbalken gestellt, so das der Corsa komplett einfedert, da hat alles gepasst.


    Jetzt möchte ich ihn mit H&R 35mm tieferlegen, das es passt hab ich keine bedenken, aber die Federn kommen höchstwahrscheinlich mit ABE, und jetzt möchte ich Fragen, ist diese ABE dann überhaupt gültig, wenn die Spurverbreiterung bereits Eingetragen ist, bzw. erlischt diese Eintragung dann, wenn ich es einbaue??


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat


  • Die ABE der Federn ist dann ungültig da du durch die spurverbreiterung nicht mehr das original fahrwerk/felgen hast.muss dann eingetragen werden.

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D


  • Habe meinen gestern aus der Werkstatt geholt, Federn habe ich selbst auf Ebay gekauft von H&R, hab von Paypal 25 Euro Rabatt bekommen, sprich 100 Euro für die Federn, Einbau hat mich 70 Euro gekostet, Vermessen 50.
    Lange Rede kurzer Sinn:


    Bei mir 220 glatt für alles! :wink: