Welche GSI Emblem gefällt besser am grill

  • Welches Emblem fpr den Steinmetz grill Passt besser 0

    1. Das Kleine (0) 0%
    2. Das Große (0) 0%

    Welche emblem passt eurer meinung nach besser


    das gorße oder das kleine
    der nachteil am kleinen ist das man ziemlich viel rand überbleibt
    der nachteil am großem ist das ich es auf ein blech plätchen kleben muss und das plätchen mit karosseriekleber kleber an den grill kleben muss weil das große 2mm übersteht


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/16.06vYNHbik9VxJn9xL.JPG]


    hier mal der grill mit dem kleinem emblem


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/16.06ZU6WwoDtam7SZA5.JPG]

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • öhm ok vileicht ist das bild schlecht aber es sind beide chrom !
    nur das große hat nen schwarzen rand!

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • toll 4 zu 4 jetzt bin auch nicht weiter

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ich würd das Große nehmen - Chrom und ein schwarzer Rand - das hat klasse.


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • ich würd auch das große nehmen ... wenn eh beide chrom sind ... zuerst dachte ich das große ist schwarz aber in chrom macht sich das sicher gut vorne :)
    das kleine erkennt man ja schlechter ^^ :D

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

  • ok überredet


    wird drangemacht und später gibt es ein update unter euer corsa

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Sieht ja mal TOP :top: aus


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l