Hallo aus Overath

  • Hallo zusammen. Bin neu hier und freu mich schon. Bin selber 24 Jahre alt komme aus Overath und Studiere Tontechnik. Meine Hobbies sind Kino, Fussball im Verein, Musik Produktion und Band.


    Der Grund warum ich mich hier Registriert habe ist einfach. Ich habe jetzt auch einen Opel. Und zwar den Corsa Limited Edition 1.2 in der Serienausführung ohne Sonderausstattung.


    Werde mich hier jetzt öfters blicken lassen, da ich noch Verbesserungen im Sound haben möchte. Habe mich hier schon etwas schlau gelesen. Habe vorher einen gebrauchten Corsa B mit Fertiger Soundanlage , d.h. SUB, Verstärker und 2 Heckboxen zusätzlich. Die Serienboxen im neuen Corsa D sind nicht so gut, da ich keine Bässe habe und wenn ich die Bässe über die Settings im Radio aufdrähe brummt es zuviel.
    Vielleicht werde ich hier ja fündig!


    MfG
    Mustafa

    Opel Corsa Limited Edition 1.2 80PS / gekauft 04/06/09 / erhalten 16.06.09 / Serienausstattung

  • Zitat

    Original von Nex81
    ...
    Falls du Hilfe in Sachen Einbau brauchst kannst du gerne bei mir vorbei kommen...


    Danke für dein Angebot. Wie du gelesen hattest, habe ich im alten Corsa Sub , Verstärker und 2 Heckspeakr gehabt. Ich brauch ne Lösung ohne einen dicken Brocken im Kofferraum zu haben.Selber Studiere ich Tontechnik, habe aber keine Ahnung was gute Boxen im Autosegment kosten.
    Vielleicht können wir mal Kontaktieren


    Gruß vom Mus




    Edit:
    PS: Ich sehe deine Homepage und finde da Interessante dinge, echt cool.

    Opel Corsa Limited Edition 1.2 80PS / gekauft 04/06/09 / erhalten 16.06.09 / Serienausstattung

    2 Mal editiert, zuletzt von dmustafa ()

  • Is ja hier alles umme Ecke!


    Overath, Much, Gummersbach... Die Rheinisch-Bergische Opel Hochburg?!


    Wohne derzeit in Ruppichteroth... (und hab wohl auch bald GM aufm Kennzeichen. :( )


    riq

  • Zitat

    Original von Joerg
    Gruß aus der nähe von Hennef :]


    Na, da bin ich auch 4 Mal die Woche... Meine auch, nem blauen OPC im Bröltal begegnet zu sein... evtl. Deiner? Na, da rufts ja direkt nach nem Bier im Sperl! :D

  • Dann auch von mir schöne Grüße aus Bergisch Gladbach!!!

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)