Guten Tag...

  • .. und hallo.


    Wollte mich kurz vorstellen.


    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Corsa´s.


    Die ausstattungsrelevanten Features seht ihr unten.


    Bin total begeistert. Auch wenn ich erst 57km auf dem Zähler habe. :jump:


    Das wird sich aber Freitag und Samstag ändern. Dann gibt es eine kleine Tour über das Bergische Land, Mosel und die Eifel wieder zurück. Dann sollte der Kleine auch richtig eingefahren sein. 8)


    Freue mich schon auf "geistreiche" Beiträge und Diskussionen hier im Forum.


    CU

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif
    und allzeit gute Fahrt...

  • Hi,


    allzeit gute Fahrt und viel Spaß.


    Gibts schon irgendwo Fotos?


    vor allem das OPC Line Paket interessiert mich.

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • Fotos folgen.


    Hatte leider bei dem sauerländer Mistwetter keine Chance Fotos zu schießen. :bla:


    Meine aber hier im Forum schon Fotos mit dem OPC-Line-Paket gesehen zu haben.


    CU

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

  • hallo Speedfreak,


    herzlich willkommen als 90ster Corsa Besitzer hier im Forum. Wenn du magst kannst du diesen unter "Euer Corsa" einmal vorstellen (mit Bildern)

  • Hallo auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Zitat

    Original von thomas56
    hallo Speedfreak,


    herzlich willkommen als 90ster Corsa Besitzer hier im Forum. Wenn du magst kannst du diesen unter "Euer Corsa" einmal vorstellen (mit Bildern)


    Hallo.


    Wird wahrscheinlich aber erst nach den Feiertagen etwas werden.


    Gebt mir bitte noch das bischen Zeit. Will erst einmal fahren,fahren und noch einmal fahren, danke. :D


    CU

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

  • Zitat

    Original von Speedfreak
    Gebt mir bitte noch das bischen Zeit. Will erst einmal fahren,fahren und noch einmal fahren, danke. :D


    CU


    das kann ich verstehen ;) ;) Die Nr. 90 nimmt dir keiner mehr weg :tongue: :tongue: