743: Opc Rennsemmel

  • @ nobsy 1984 : in die A Säule würde ich nichts montieren, schon allein wegen dem Airbag und natürlich wegen der schlechten Optik nach draussen.


    So, ja, Bericht über mein Semmel...


    Der Wagen rollt wie eine Rakete. Durchzug ist sauber und linear, ohne Turbolöcher oder irgendwelchen Schwankungen.


    Das Drehmoment und die PS haben wir jetzt nochmal angepasst, war einfach zuviel.
    Der haut mir einfach ab wenn ich in die Pedale trete.
    Fahre jetzt 298 PS auf 390 NM, bisschen reduziert.
    Könnte maximal 330 PS und locker 440 NM - ohne KAT!
    Es drückt einen schon gewaltig in den Sessel. Macht einfach Laune.
    EDS ist einfach nur Klasse!!
    Arno hat sich für die Abstimmung 5 Stunden Zeit genommen, RESPEKT oder?


    Werde kein Diagramm einstellen, möchte einfach nur weitere und unnötige Diskussionen im Forum vermeiden.
    Habt bitte Verständnis. Danke

  • Zitat

    Original von NDSEDV



    Werde kein Diagramm einstellen, möchte einfach nur weitere und unnötige Diskussionen im Forum vermeiden.
    Habt bitte Verständnis. Danke



    hi


    dann bitte ich dich aber das zum d&w treffen mitzubringen ich möcht es mal sehen :D


    achja und denk dran volltanken :D


    welchen spritt fährst du 98 oder 100
    und wie sieht das mit dem ladedruck aus ? wo liegt Pmax?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • sehr sehr geil!


    vorallem der spritverbrauch bei der leistung haut mich aus den schuhen! gibts mal nen video von dem in action? oder wo kann man dein auto mal live begutachten ?


    mfg

  • 04.07. auf dem parkplatz bei DuW in bochum


    NDSEDV ich geh mal davon aus das du kommst

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    ...
    Volltanken, kein Thema, immer voll!!
    Verbrauch jetzt nach Umbau bei normaler Fahrweise in der Stadt 7,5 Liter, Autobahn 8,8, Schnellfahrten 9,4


    8o Nicht übel! In der Stadt verbrauche ich mit weit aus weniger Leistung locker 2 Liter mehr :tongue: Ist dein Motor jetzt eigentlich umgebaut ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!