natürlich !!
743: Opc Rennsemmel
-
-
Ich war mit meinem Auto bzw wegen dem neuen Getriebe welches ja schon nach ein paar Kilometern Theater machte bei Opel zwecks Überprüfung ... Ich soll es fahren bis es ganz kaputt ist dann bekomme ich ein neues! So wie es jetzt ist wäre ein neues nicht zu bestellen.
-
was für eine aussage :wb:
oh man ey.....
-
Das ist ja schon fast kriminell Verantwortungslos!! Stell Dir vor das Getriebe blockiert auf der Autobahn.........man will über die Folgen gar nicht nachdenken....
-
du jörn weisst du zufällig von welchem hersteller das orginalgetriebe ist?
-
ich war selber erstaunt, zumal das getriebe jetzt die gleichen geräusche macht, wie das vorherige bevor es kaputt ging, da konnte ich nicht mehr richtig schalten und es kratzte wie hölle !!
für folgeschäden wird haftung übernommen, so wurde es mir gesagt!!
das getriebe kommt aus österreich ! hier im forum gibt es jemanden der arbeitet bei opel und hat connection dorthin!!
-
mein Bruder HAT die gebaut, bzw war bei der Erzeugung dabei, in Wien
Grüße,
Chris -
kannst du deinen bruder nicht mal fragen ob es noch mehr möglichkeiten gibt das getriebe standfest zu bekommen.
ich verbaue jetzt ein 240er schwung von regal und eine astra h opc kupplung mit ausrücklager.
das problem war zuvor: das das nadellager immer durch das defekte originale 215er schwung kaputt ging. bei der demontage habe wir mal nachgemessen, es eierte ca. 3-4 mm.
nach dem umbau sollte es doch halten?! vllt hat dein bruder ja ein paar infos für mich !! wäre echt nett !!
-
Hallo Ihr Dler,
ich hatte einen Defekt der äußerst selten ist, aber sowas von...
Ich war letzte Woche bei EDS weil ich einen Leistungsverlust verspürte. Nach eingehender Fehlersuche (vorab auch schon durch mich selbst) stellten wir fest dass das Gaspedal einen Defekt hat.
Laut Unterlagen sollte das Gaspedal einen Wert von ca. 4.3 Volt ausgeben, jedoch waren es nur 3.76 Volt.
Dies bedeutete im Umkehrschluss einen Verlust von ca. 20 PS und 120 NM.
---Kaum zu glauben--- aber wahr
-
na da muss man aber erstmal drauf kommen, hab ich ja noch nie von gehört