In laufenden Motor gestartet

  • Hallo Leute. Bin seit 2 Tagen glücklicher besitzer meines neuen Corsas. Als ich gestern meine Freundin hab fahren lassen hat sie ein paar mal (ca. 3-4 ) in den laufenden Motor gestarte,weill sie ihn nicht hören konnte :wb: Sieh ist nur ihren alten Corsa A gewohnt :P Jetzt wollte ich mal wissen es klagte immer wenn sie das getan hat. Das leise klagen kam aus dem hintern Teil des Autos. Jetzt will ich wissen geht es meinem Schatz noch gut (damit meine ich das Auto :tongue: )? Bin echt sauer auf meine Freundin deswegen :bla:


    Thx schonmal für die Antworten :auto:

  • Zitat

    Original von Kilp
    ... in den laufenden Motor gestarte,weill sie ihn nicht hören konnte...


    Nochmal auf Hochdeutsch bitte ?(:tongue:


    Meinst du Sie hat versucht den Motor zu starten obwohl der schon lief? [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/skeptisch.gif]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also bei meinem Corsa, lässt sich der Anlasser bei laufendem Motor gar nicht mehr betätigen,

    Corsa D 1.2 Cosmo mit Sommerpaket EZ 03/07 als Jahreswagen übernommen 07/08

  • Weiß ja eben nicht was das für ein geräusch ist. Ist ein leise klagen, nicht wie bei meinem Corsa B das der Motor schreit das klagt kurz und das wahrs. Die elktrik geht auch nicht aus oder motor alles blebt intakt. Will halt nur wissen ob das meinem Motor geschadet haben könnte?

  • Wenn man das so liest !!
    Solltest du deine Freundin verlassen (Besseres kann IHR nicht passieren )
    Dann deinen CORSA heiraten !!!
    Und nochmal zur Schule gehen (wegen deiner unverständlichen texte hier )
    Gruß CORDI