Werksferien Eisenach 2009

  • Hallo , :vogel:
    soweit ich weiss ab dem 20 Juli , ich hoffe sie bauen meinen bis dahin
    noch .Am 3. 6 bestellt. :auto:

    Ulissy: :auto:


    Inno 110, 1,4 ,OPC 2 , Automatik,u.s.w.Ultrablau

  • Ich habe gehört die Ferien wurden dieses Jahr auf eine Woche gekürzt? Stimmt das?
    Ich habe meinen am 9.6 bestellt und als Produktionsdatum war die erste Augustwoche angegeben. Ausliefern wollten sie ihn aber erst in der letzten August Woche X(. Vielleicht habe ich ja aber Glück und er kommt doch etwas früher :)

    :auto: Color Editon - Saphierschwarz - 1.7 CDTI - Innovationspaket 2 - Technikpaket - CD MP3 :auto:

  • Also angeblich soll Eisenach in Kurzarbeit gehen,war ne Meldung
    im MDR.Da können Wir nur hoffen ,das sie UNSERE noch schnell Bauen !!!

    Ulissy: :auto:


    Inno 110, 1,4 ,OPC 2 , Automatik,u.s.w.Ultrablau

  • Zitat

    Original von Color Edition
    Ich habe gehört die Ferien wurden dieses Jahr auf eine Woche gekürzt? Stimmt das?


    Also zumindest in Rüsselsheim wurden die Werksferien um eine Woche verkürzt wegen der großen Bestellmenge des Insignias

  • Werksferien, lächerlich, sowas darfs garnich geben, bei der bestellmenge zurzeit sollte eine woche vollkommen reichen so das fast durchgehend weitergebaut werden kann, naja ist meine meinung.


    zum glück hol ich meinen morgen ab, betrifft mich das nicht ;)

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • na da möcht ich dich mal sehen wie du das ganze jahr arbeitest un nur eine woche im sommer urlaub hast...

    Corsa D INNOVATION ''110 Jahre'' 1.7 CDTI ECOTEC, Casablancaweiß


    OPC Line-Paket 2 | Halogen Kurven- und Abbiegelicht | LMR 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design | Typ- und Hubraumangabe an Heckklappe entfernt | OPC Blinkerblenden | kurze Foliatec-Antenne | Recaro Sportsitze | OPC Rückleuchten, getönt


    GEPLANTE ÄNDERUNGEN:
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen | Bremssättel blau lackieren