Hallo aus Düsseldorf

  • Ja ok,
    lass erst mal gucken wer sich noch so alles meldet. Dann gucken wir, wo und wann wir uns treffen.

    Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen

  • jo prinzipiell dabei, nr mein kleiner blauer hat noch ne beule die ich erstmal richten muß dann solte das aber kein Problem sein

    Corsa D 1.2 Edition Metro, 3 Türer, Raucherpaker, Ersatzrad, Alus(Winter), GSI Rückleuchten


    Geplant: Tempomat, PDC , Tiefer, Alus (Sommer)

  • Also am Sonntag den 19.07 wollen sich einige in Oberhausen Centro Treffen.Da können wir schön zusammen Parken und an der Prominade was trinken.
    Wer also ein Vorschlag.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Ja genau.
    Ach die haben da keine Ahnung da.
    Fahre da nie wieder hin. Wenn was sein sollte fahre ich zum anderen FOH.

    Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen

  • Erst mal Willkommen und Gruß aus Langenfeld ,also mein FOH habe ich zum zucken gebracht mit den Info´s hier aus dem Forum und dann kam nur dann müssen wir mal Teile bestellen so kann das auch laufen !(Beim ersten versuch ohne Forum kam nur Quatsch als Antwort vom FOH)

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto: