Risse bei den Seitenspiegel

  • Hallo,


    habe das selbe Problem. Kulanzantrag wurde abgelehnt, mit der Begründung das für diesen Schaden keine Kulanz gewährt werden kann.


    Was ist das für eine Begründung?


    Habe auch schon mit Opel telefoniert. Ergebnis gleich null. Da hätte ich mich auch mit einer Wand unterhalten können.


    Werde nächste Woche nochmal einen Brief an Opel schreiben der bestimmt nicht nett sein wird.


    Gebe dann Info wenn ich was weiß.



    Gruß


    Power08

    Corsa OPC Serienausstattung, Technikpaket, Elektropaket, Sommerpaket, 18" Felgen


    In Planung 76 Gruppe-A Anlage von Lexmaul

  • Meiner hat inzwischen auch Risse auf beiden Seiten! Werde morgen noch anrufen, habe sowieso ein Schreiben bekommen betreffend Abgastest welcher fällig sei... sowie fällt noch der grosse (2.Service) an.
    Garantieverlängerung werde ich auch gleich machen.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • So heute habe ich Ihn nun vom grossen Service zurück geholt.
    Die Aussenspiegel werden ersetzt, hat bereits neue bestellt. :top: Hätte er Sie jedoch nach den 2 Jahren Garantie gemolden (nach dem 23.10.) hätten Sie die Spiegel trotz Garantieverlängerung nicht ersetzt.


    PS: erhalte hinten auch noch neue Stossdämpfer. Der eine ist nach 26'000km durch :wb:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Ich habe einen 6 Seiten langen Breif an Opel geschrieben. Sachlich, freundlich aber deutlich.
    Nun bekommen wir neue Spiegel auf Kulanz. Opel zahlt die Spiegel und wir das lackieren und die Montage. Immerhin besser als auf dem ganzen Schaden sitzen zu bleiben. :yeah:

  • war am montag bei meinem FOH und fragte ihn ob er sich erkundigen könnte bzgl. den rissen in den spiegeln. Er reif gleich den Garantiemann von OPEL an und der genehmigte das sofort. bekomme morgen die spiegel montiert und alles ist Gratis ;)


    meiner ist bj mai/2007

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Heute bein waschen ist mir doch fast der Kragen geplatzt.
    Spiegelfuß eingerissen. warum? bin niergens wo gegen gefahren sind auch keine Kratzer dran und dann würde er ja auch ausklicken oder? Meine vermutung feuchtigkeit und frost.Werde nächstes Wochenende mal zum FOH fahren was die sagen.


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100220/temp/l8fdaexw.jpg][Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100220/temp/8xblqs4f.jpg]

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

    Einmal editiert, zuletzt von thetwins ()

  • Zitat

    Original von Brot
    in der suche gibts da schon einiges dazu...


    is bei den OPC spiegeln schon verdammt oft so, dass die risse bekommen,
    werden idr auf garantie ersetzt



    ich hatte " OPC Spiegel kaput" eingegeben ist nichts gekommen
    solte da was sein dann bitte verschieben /zusammen fügen

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • habs zusammen gefügt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    habs zusammen gefügt


    DANKE :top:

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011