Tach!

  • Hallo ihr Corsaren 8)
    Eigentlich komme ich ja vom verflossenen anderen Ende der Opel Produktpalette.
    Aber auch ich habe mal klein angefangen :]
    Natürlich mit einem Opel:
    Kadett A Coupe, Baujahr 1965 mit wahnsinnigen 45 PS.
    Das hat geprägt. Danach kamen:


    Ascona A 1600
    Commodore A GS Coupe
    Rekord D Sprint Coupe
    Kadett D SR
    Ascona C/CC SR/E
    Omega A Caravan GL
    Omega A Caravan CD Diamant
    Omega B Caravan MV6 24V
    Omega B Caravan 2.2 16V


    Anyway.
    Mein Interesse am Corsa ist ganz einfach begründet:
    Meine Tochter besitzt zur Zeit noch einen Corsa Facelift aus 2004.
    Dieser wird Ende Mai von einem 14er Sport abgelöst.


    Also, schaun mer mal :)


    Frohe Ostern euch allen!
    V94

  • Zitat

    Original von V94
    Meine Tochter besitzt zur Zeit noch einen Corsa Facelift aus 2004.
    Dieser wird Ende Mai von einem 14er Sport abgelöst.


    *hrhr* :evil:


    Welcome aboard! :auto:

  • Tach auch V94 :)
    herzlich willkommen hier im Corsa Forum. Sicher kannst du dir hier einige Anregungen für das neue :auto: deiner Tochter holen. Viel Glück dabei ;)


    Gruß
    Thomas

  • Hallo V94,


    auch dir frohe Ostern und herzlich willkommen hier im Forum!


    Der Corsa D ist sicherlich die richtige Entscheidung für deine Tochter...
    aber das erzähle ich ja einem alten Opel-Hasen :clap:


    Ich wünsche uns auf jeden Fall hier produktive Zeiten!


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von Bremmo Der Corsa D ist sicherlich die richtige Entscheidung für deine Tochter...


    Nunja, nachdem sie 'ne Weile mit dem Tigra TwinTop geliebäugelt hat fand sie den Corsa dann doch überzeugender.
    Von daher war es schon ihre eigene Entscheidung.
    Ich finde das selbstredend völlig ok ;)

  • Hi V94,


    auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Zitat

    Original von V94


    Nunja, nachdem sie 'ne Weile mit dem Tigra TwinTop geliebäugelt hat fand sie den Corsa dann doch überzeugender.
    Von daher war es schon ihre eigene Entscheidung.
    Ich finde das selbstredend völlig ok ;)


    Hi V94,


    ja, das Liebäugeln mit dem TIGRA TwinTop kenn ich - ging mir ähnlich. Hab ihn dann auch mal Probegefahren - und er konnte vom Feeling irgendwie nicht mit meinem guten alten Kadett GSI Cabrio mithalten. Abgesehen davon, dass mir die Motorenpalette und die Ausstattung nicht so zusprachen. Also hab ich mich für den Corsa D entschieden und mein olles Cabrio hat nochmal eine Gnadenfrist (TÜV bis 2009) erhalten.


    Ich hoffe nun darauf, dass vielleicht bis dahin ein TwinTop auf Basis des Corsa D erscheint :) .


    Gruss


    Kleenermann

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.