Scheiben tönen wie teuer ?

  • Hallo Leute


    Wie ja schon mal erzählt bekomme ich im August endlich meinen weissen OPC..


    Bin mir am überlegen ob ich die Scheiben tönen soll.


    Hat jemand Erfahrungen was so etwas kostet? Habe mal bei einem Händler angefragt und der verlangt SFr. 480.00 (ca. 300Euro)


    Ich persönlich finde das relativ hoch für drei so kleine Scheiben.


    Was meint ihr zum Preis?


    Grüsse
    opc_corsa

  • öhmm die sind doch ab werk schon getönt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Wie weit wohnst du von Basel,der schweizer Grenze?
    Ich wohne auf der Deutschen Seite,20 Km von Basel weg und habe 150 Euro bezahlt mit LLumar Folie.

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    öhmm die sind doch ab werk schon getönt


    :] Ab Modeljahr 2009 werden alle Sport, GSi und OPC Modelle mit Werkstönungausgeliefert - Serienmäßig :vogel:


    Ansonsten sollte sich der Preis für eine Tönung bei 150€ bewegen ...
    Scheiben tönen - Hauptforum


    Gruß

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich hab auch nur 160 € bezahlt. Bei PARA SOL in Lübeck, LLumar Folie Dreiecksscheiben vorne aber auch mit.
    Und ist echt gut geworden.

    Corsa 3T Green Tea Cosmo 1,7 CDTI
    mein seit 10.2007 :yeah:

  • Zitat

    Original von OPC Michi
    Wie weit wohnst du von Basel,der schweizer Grenze?
    Ich wohne auf der Deutschen Seite,20 Km von Basel weg und habe 150 Euro bezahlt mit LLumar Folie.


    Dito auch 150€ für die dunkelste SL-Lumar

  • Ich habe ebenfalls einen OPC jedoch in Sunny Melon !
    Habe Folien die schon zurechtgeschnitten sind in schwarz und sind noch originalverpackt... wenn de die haben willst, ist auf jedenfall viel billiger und sind von foliatec !!!

    *Lieber zu schnell gefahren als zu langsam gelaufen*