Nr. 761 Würdiger Nachfolger

  • Gestern wars soweit... ich hab gemerkt, ich hab zu wenig PS hehe.


    Mein bester Kumpel hat sich seinen Autotraum erfüllt und sich einen Toyota Supra ala The Fast and the Furious geholt. Und der sieht nicht nur so aus der fährt auch so.


    Das liebe Teil schiebt mit 580 PS an. Läuft zur Zeit aber nur auf 420 PS. Zur Gewöhnung ;)


    Bin gestern mal mit gefahren. OMG Is echt übel wie der Meter macht.
    Ist von einem Typ aus London der noch paar solche Karren rumstehn hatte.


    Der Supra hält wohl auch seit paar Jahren auf der Londoner Viertel-Meile die Bestzeit von irgendwas um die 9 Sekunden. Da ist also vorstellbar wie der nach vorn geht.


    Nachdem ich dann wieder im lieben GSI saß, dachte ich mir. Hm wo sind deine ganzen PS hin???? Der ging doch schon mal besser... :bla:


    Auf jeden Fall ne coole Erfahrung gewesen und ich hoffe ich kann noch ab und an mal mitfahren.


    Hier auch noch paar Bilder.

  • Als sinnfreier Zweitwagen eine geniale Anschaffung :D :top:
    Bekommt der noch eine deutsche Zulassung oder nur für die Meile gekauft?


    Wie sieht es den unter der Haube aus? Details?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hier die Beschreibung vom Verkäufer:


    greedy silicone pipes,front big brake setup (uk spec) Single Turbo T70 converted setup,front mount intercooler,exstra cooling fan,oil box cooler,avcr boost controler,550 fuel injectors,fuel cut defender,fibreglass bonnet,upgraded fuel pump,strut brace,oil catch tank polishted,radiator catch tank polished,lowered suspension bilstein shocks and springs,uk glass lights all hid xenons,k and n air filter,new timery belt and fan belt,recent service,oil,plugs,and filter engine bay dress chrome bits and colour coded bits,boost gauge,voltage gauge eletric seat driver side,tinted windows, 19 inch alloys with good tires,private plate,dvd sun visor player,pioneer dvd navigation player,full black leather interior,parking sensors, and furious replica.

    Viertemeilenzeit: 9,91 mit 580 PS mit NOS und 11,6 mit 440 PS noch fragen??? hehe

  • Zitat

    Original von Timo
    ....
    Bekommt der noch eine deutsche Zulassung ....?
    .


    Nach der Auflistung, bzw. die Abb zeigt´s auch schon, so nicht !


    Spaß-Gerät halt.

  • Ah genau, hab ich glatt überlesen. Nein so wirds keine Zulassung in good old Germany. :evil:


    Darf heute abend vielleicht mal selber damit fahren... :bow: :bow: :auto: :auto:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Schöne supra aber last euch mal kein Blech erzählen mit 580 ps fährt keine supra 9er zeiten da kannst nochmal das doppelte an leistung drauf legen.Wir haben g´hier auch eine der konstant 10er zeiten fährt allerdings mit gut 1000 ps am rad.Und die Kiste ist dafür gebaut.
    Hast du mal die adresse wo dein kumpel die her hat?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Ist von einem Privatmann der mehrere solche Autos in London rumstehn hat.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • So jetzt komm ich mal wieder zum Corsa. Habe heute auch noch 2 Sachen machen lassen.
    Erstens den Heckdiffusor in Carbon und zweitens noch einen kleinen Schriftzug im Innenraum.

  • Der Schriftzug kommt etwas gequetscht, der "Diffusor" aber ganz gut. Vielleicht ein Photo von weiter weg?

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • In real ist der Schriftzug ok. Foto von weiter weg mach ich morgen oder so mal. Nur fällt da das Carbon nicht so sehr auf.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()