Nr.414 Robson´s Black OPC

  • Servus Leute,
    ich bin schon ziemlich lang hier unterwegs.Habe mich aber nie unter Eure Corsas Vorgestellt:( .Ich weiß schlimm schlimm.Schäm mich ganz arg:D .


    Aber jetzt mach ich es mal:
    Also ich hab nen Saphirschwarzen OPC Seit 2/08.
    Austattung alles außer Vollleder,Navi, Schiebedach und Abbiegelicht.


    Tuningmaßnahmen bis jetzt:
    - Getönte Scheiben hab ich bei Foliatec machen lassen.
    - Schwarze Seitenblinker von Hella
    - Auspuff von Friedrich Motorsport aber nur der ESD der Reicht ( bis jetzt :D )
    - Nebelscheinwerfer,Blinkerblenden und den Heckdiffusor hab ich in Wagenfarbe lackieren lassen
    - Chiptuning durch WKR Tuning auf 235 Hebel:evil:


    Dann komm ich mal zu meinen Bereifungen.
    Im Winter fahr ich die stink normalen OPC Felgen auf Vredestein Wintrac Xtreme 215/45 R17 ( muss reichen ).
    Und für den Sommer hab ich mir die Dotz Shuriken auf den Yokohama Parada in 215/35 R19 rausgelassen.
    Der Reifen sag ich euch is der volle Hammer echt sau geil fast wie ein Rennreifen der klebt mal so richtig aber wehe es wird nass:D .


    Hier ein Paar Fotos:



    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090709/ofww758u.jpg]






    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090709/eijh7xqm.jpg]






    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090709/32py5iis.jpg]


    So das wars ersmal :D .

  • Ich muss schon sagen, n sehr schicken Wagen hast du da :D
    Gefällt mir richtig gut und die Felgen sind mir auch sehr sympathisch ^^
    Na dann pass noch weiterhin schön auf ihn auf :auto:


    Grüße :wink:

    Allgemein: Corsa Sport D 1.4 90 PS, Saphirschwarz, 3-Türer, Manuell - 5Gang
    Pakete: Elektro-Paket, Sicht-Paket, Technik-Paket, Kurvenlicht, Klima
    Bisher gemacht: OPC-Seitenblinkerblenden
    Noch einiges vor ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tiller ()

  • Ja echt schick. Felgen sagen mir auch zu. Sehn gut aus.
    Noch ein dezentes Dekor oder eine schöne Ausrüsterleiste und perfekt. :D

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Zitat

    Original von Aluhn
    schickes auto, gefällt mir gut! Wohnst ja garned weit weg von mir, hab dich aber noch nie gesehn :(


    Des kann ja gar net sein:D .Bin eigentlich sehr oft in Roth und Umgebung.Naja vieleicht sieht man sich ja doch mal.:wink:

  • Hab mir gestern ein KW Gewindefahrwerk rausgelassen und gleich verbaut.Is echt der Hammer.
    Top verarbeitung Total Passgenau einfach klasse.


    Muss etz meine Radkästen nur noch ziehen dann gehts mal richtig tief runter:D .Ich hab im Moment noch 3cm Restgewinde Da geht noch viel!Etz lass ich se erst mal setzten und dann schau ich mal weiter.


    Bilder Folgen natürlich noch:D weil im Moment is mein Baby sehr dreckig.Scheiß Regen!!!X(

  • So habe letzte Woche entlich mal meine Radkästen machen lassen.War echt sau viel Arbeit. Haben vorne ca. 2cm und hinten ca. 1cm gezogen.Vorne habe ich noch 3cm und hinten noch 2cm Restgewinde.Den Sturz haben wir auf 2 Grad negativ eingestellt sieht echt brutal geil aus!
    Muss sagen von vorne sieht er aus wie ein Tourenwagen.Sau geil!!!:evil:
    Und fahren lässt er sich hammer ein Kurvenverhalten des kann ich gar net beschreiben wie ein Brett.


    Hier ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090906/eij276v4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090906/xkm9qo5y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090906/9coakm3v.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090906/ax67idkz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090906/8bbz2gxc.jpg]

  • Schön keilig und tolle Felgen. Sehen richtig gut aus.
    Der 35er Gummi hat auch was hehe

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Saugeil *G*


    sag nur -- Tief, Tiefer, Tiffany :)

    Corsa C Sport 1.4 16V | 90 PS
    OZ Felgen 15"; 185er Conti; Bastuck 2x76 gerade; JVC Radio; JBL Endstufe mit 600 Watt; JBL Hecksystem; Subwoofer CS 1200 B; Lumma Dachkantenspoiler „Racing“ GT/C; Tuning World Scheinwerferblenden Extra Tief; 3mm Kurzstabantenne; Scheibenfolie Schwarz; „NO FEAR“ Vinyl; „OPC“ Enblem; „1.4“ Liter Zeichen entfernt; In Wagenfarbe lackierte Mittelkonsole; TID; Heizungsblende; Radioblende; Lampenblende oben; Alu-Riffelblech-Look Fussmatten;

  • mit dem schwarzen lackieren hat ich mir auch überlegt, bei dem bildern ist es jetzt beschlossene sache :)

    "Est solaris Oht Mitas"
    Nr. 792 Saphirschwarzer OPC 13.07.09 Erstzulassung
    noch serienmotor :bow: "hoffe kann meine Frau zu mehr überreden :bla:
    ansonsten ausser etwas mit Licht spielen etwas tiefer und andere Felgen ist erstmal nix geplant da ja schon als "Auto von der Stange"
    schon bildschön :top:


    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…lder.php?userid=4027&sid=