Verchromte Kennzeichenhalter

  • Hey ho. ich wollt mal fragen, ob jemand vercromte kennzeichenhalter für seinen corsa hat und wenn ja, ob er mal fotos online stellen könnte (ich überlege mir solche zu kaufen, würd aber vorher gern sehn wollen, wie die so aussehen an dem auto (am besten wär natürlich ein schwarzer sport corsa ;) aber andere sind auch erwünscht ;)
    lg JC1 ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Hallo,


    habe mal noch ein "h" in deinen Titel eingefügt, damit man den Thread über die Suche findet :vogel:


    Meinst du diese "Bling-Bling" Halter vom ATU?


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also ich habe verchromte Swissklick. Die bringen dir aber nichts, da ihr ein anderes Format habt... aber zum vorstellen doch mal ein Bild. ;)


    Swissklick

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • oh hab ich da einen buchstaben vergessen ? ^^ ups thx ;)
    hm also ich hab grad so rumgesponnen, ich hab hier so ne seite gefunden ... was ahltet ihr davon ? mit persönlichen inlays ... sehr teuer aber wenn amn das richtige findet, siehts schon schick aus irgendwie. ist nur die frage, ob an nem schwarzen corsa ein schwarz glänzender halter besser aussieht, oder ein silberner ?


    http://www2.mycarsign.de/shop/…tion.php?setstart=premium

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Willst du nun ein verchromtes oder eins aus chrom ?(
    Ansonsten wirst du hier ev. auch fündig. Preis kann ich Dir nicht sagen.
    http://www.cadres-de-plaques.ch/index.htm

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • öhm ... ich mein jetzt mit diesem look halt. ob das chrom ist oder nur verchromt ka. aber ich würd mal gern eure meinung zu dem link wissen, den ich gepostet hab. und ob ihr mit nem schwarzen corsa eher nen silbernen (sag ichs mal so ^^) oder eher einen schwarzen kennzeichenhalter nehmen würdet

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Ich würde definitiv nen Schwarzen Halter nehmen. Kannst ja in Wagenfarbe lackieren ;)
    Ich find solche vereinzelten Chrom-Applikationen unpassend, da sie meistens nicht ins Gesamtbild passen.

  • ja hab ich mir auch gerade gedacht. chrom fandi ch eignetlich immer recht schön, aber ich schau grad ausm fenster auf das heck meines autos und habe extra dunkle leuchten reingebaut, damit das gesamtbild stimmt
    aber in wagenfarbe muss ich das doch nicht machen. ich könnte doch auch einfach edelstahl schwarz glänzend nehmen oder ? dann wärs doch auch in wagenfarbe bei mir da ich doch schwarz hab oder nicht ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Ich interessiere mich auch grad für Kennzeichenhalter, war gestern mich mal bei nem Shop um mich zu informieren und der VErkäufer sagte mir dann, dass ein Paar Kennzeichenhalter 99€ kosten würde (ich glaub es waren auch die verchromten). Da überleg ichs mir lieber 2 mal ^^
    Bin jetzt auf nach der Suche nach welchen und hoffe dass ich bald ein paar schöne finden werde :)
    Hab auch nen schwarzen Corsa, aebr ich denke dass ich mir eher verchromte als schwarze holen werde, find ich persönlich besser ;)
    Kannst dich ja mal melden wenn du schöne gefunden hast 8)
    Grüße :wink:

    Allgemein: Corsa Sport D 1.4 90 PS, Saphirschwarz, 3-Türer, Manuell - 5Gang
    Pakete: Elektro-Paket, Sicht-Paket, Technik-Paket, Kurvenlicht, Klima
    Bisher gemacht: OPC-Seitenblinkerblenden
    Noch einiges vor ^^

  • ja wie gesagt ich würd evtl die von der seite nehmen die ich da gefunden hab weil man da noch so persönliche schriften reinmachen kann (wo ich aber noch überlegen werde, was ich da reinmache) da kann amn auch in photoshot was entwerfen und als entwurf zuschicken. das wär auch cool, ich kann nur leider nicht mit photoshop arbeiten, deshalb müsst ich mir noch jemanden suchen, der mir was cooles zaubert -.-

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot