Verchromte Kennzeichenhalter

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    ja wie gesagt ich würd evtl die von der seite nehmen die ich da gefunden hab weil man da noch so persönliche schriften reinmachen kann (wo ich aber noch überlegen werde, was ich da reinmache) da kann amn auch in photoshot was entwerfen und als entwurf zuschicken. das wär auch cool, ich kann nur leider nicht mit photoshop arbeiten, deshalb müsst ich mir noch jemanden suchen, der mir was cooles zaubert -.-


    Von der Firma hat mir der Verkäufer auch berichtet, jedoch find ich schon dass das ein stolzer Preis ist was die da haben ^^
    Also von der Qualität sind die auf jeden Fall anscheinend top
    Nur der Preis stört mich ein bisschen ^^
    Aber mal abwarten, vll find ich ja auch noch woanders welche


    Grüße :wink:

    Allgemein: Corsa Sport D 1.4 90 PS, Saphirschwarz, 3-Türer, Manuell - 5Gang
    Pakete: Elektro-Paket, Sicht-Paket, Technik-Paket, Kurvenlicht, Klima
    Bisher gemacht: OPC-Seitenblinkerblenden
    Noch einiges vor ^^

  • ja wenn du das fidnen würdest wär super mir dann ne nachricht zu schicken
    gäb es denn heir jemanden der sich mit photoshop oder so auskennt (da gibts ja so vorlagen zum runterladen) und mir was cooles entwerfen könnte wenn cih ihm sage was ungefähr ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Grade bei Schwarz wär ich vorsichtig mit Chrom da es besonders bei der Farbe ins Auge sticht. Wobei etwas vollverchromtes natürlich qualitativ besser aussieht als diese Chrom-Halter von ebay usw...


    Ne alternative wären übrigens auch Kennzeichenhalter aus Edelstahl.

  • Zitat

    Original von Tremor87
    Grade bei Schwarz wär ich vorsichtig mit Chrom da es besonders bei der Farbe ins Auge sticht. Wobei etwas vollverchromtes natürlich qualitativ besser aussieht als diese Chrom-Halter von ebay usw...


    Ne alternative wären übrigens auch Kennzeichenhalter aus Edelstahl.


    Welche würdest du von hier für Saphirschwarz wählen:
    hier klicken


    Mit Photoshop kenn ich mich leider auch nich aus :P


    Grüße

    Allgemein: Corsa Sport D 1.4 90 PS, Saphirschwarz, 3-Türer, Manuell - 5Gang
    Pakete: Elektro-Paket, Sicht-Paket, Technik-Paket, Kurvenlicht, Klima
    Bisher gemacht: OPC-Seitenblinkerblenden
    Noch einiges vor ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tiller ()

  • Naja, das kommt immer auf den persönlichen geschmack an.
    Wenns auffällig sein soll, dann würd ich das Edelstahl gebürstet nehmen. Sticht nicht so sehr ins Auge wie was verchromtes. Poliert vielleicht auch noch, wenns beispielsweise zu nem polierten Rand von der Alufelge passt.


    Für was unauffälliges würd ich schwarz glänzend nehmen. Aber obs dann unbedingt Edelstahl sein muss und nicht auch normales Plase reicht musst du dann selber entscheiden ;)

  • Hey, ich habe mir vor 2 wochen verchromte Nummernschildhalter gekauft habe die auch dran. Wenn du noch fotos willst kann ich dir morgen eben welche machen, heute ist schlecht wegen dem Wetter.
    Ich bin aber noch nicht überzeugt davon ob mir das gefallen soll oder nicht. will jetzt das Opelzeichen hinten auch noch weg machen und dann leuchtet mir das zu doll glaub ich. Bin jetzt am überlegen ob ich mal Carbon look ausprobiere, sind dezenter!


    melde dich wenn du die Fotos noch brauchst!!


    gruß Ong Bak

    Nr. 689 Ong Bak

    :auto:Corsa D 1.2 Edition :auto:

  • Zitat

    Original von Ong Bak
    Hey, ich habe mir vor 2 wochen verchromte Nummernschildhalter gekauft habe die auch dran. Wenn du noch fotos willst kann ich dir morgen eben welche machen, heute ist schlecht wegen dem Wetter.
    Ich bin aber noch nicht überzeugt davon ob mir das gefallen soll oder nicht. will jetzt das Opelzeichen hinten auch noch weg machen und dann leuchtet mir das zu doll glaub ich. Bin jetzt am überlegen ob ich mal Carbon look ausprobiere, sind dezenter!


    melde dich wenn du die Fotos noch brauchst!!


    gruß Ong Bak


    Hast du dir so hochqualitative für 100€ geholt??
    Oder eher dann normale?
    Bilder wären wirklich gut :)


    Grüße :wink:

    Allgemein: Corsa Sport D 1.4 90 PS, Saphirschwarz, 3-Türer, Manuell - 5Gang
    Pakete: Elektro-Paket, Sicht-Paket, Technik-Paket, Kurvenlicht, Klima
    Bisher gemacht: OPC-Seitenblinkerblenden
    Noch einiges vor ^^

  • Ne das sind normale für 20€, das sind aber keine billig dinger die direkt zerbrechen beim anschrauben.


    Mache dann morgen Vormittag bilder, werden aber handy Qualität sein aber dürfte ja für nen eindruck reichen.

    Nr. 689 Ong Bak

    :auto:Corsa D 1.2 Edition :auto:

  • So wie versprochen die Fotos! Auto ist leider dreckig und die bilder sind nicht so super aber denke es reicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/11.073llutbrKvC4xm7F.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/11.07dOQaH76Be4Mun70.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/11.07DIyMHtUyp6lesp8.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/11.07dt8snkVGb4DgisC.JPG]


    wenn ihr noch fragen habt oder weiter Fotos braucht meldet euch!
    Gruß Ong Bak
    Ps: Wenn ihr das bild anklickt und es zu groß ist, dann macht nen rechtsklick drauf und geht auf Bild anzeigen!

    Nr. 689 Ong Bak

    :auto:Corsa D 1.2 Edition :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Ong Bak ()

  • Danke Ong Bak,
    finde es sieht richtig gut aus 8)
    Die sind jetzt aus Chrom und nicht aus Edelstahl, oder??


    Grüße :wink:

    Allgemein: Corsa Sport D 1.4 90 PS, Saphirschwarz, 3-Türer, Manuell - 5Gang
    Pakete: Elektro-Paket, Sicht-Paket, Technik-Paket, Kurvenlicht, Klima
    Bisher gemacht: OPC-Seitenblinkerblenden
    Noch einiges vor ^^