Verchromte Kennzeichenhalter

  • Ja das ist vercromtes Plastik!
    Bin aber am über legen die gegen Schwarze oder Carbon look zu tauschen, da ich das Opel Zeichen hinten weg machen will und der dann zu sehr raus sticht.

    Nr. 689 Ong Bak

    :auto:Corsa D 1.2 Edition :auto:

  • Ich habe die Kennzeichenhalter ganz entfernt und je 2 Löcher in die Nummernschilder gebohrt. Also sind die Nummernschilder jetzt "nackt" am Corsa und das ist meiner Meinung nach (und noch ein paar Anderen hier :P) die schönste Lösung. Und auch so günstig :]


    :wink:

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    Hey ho. ich wollt mal fragen, ob jemand vercromte kennzeichenhalter für seinen corsa hat und wenn ja, ob er mal fotos online stellen könnte (ich überlege mir solche zu kaufen, würd aber vorher gern sehn wollen, wie die so aussehen an dem auto (am besten wär natürlich ein schwarzer sport corsa ;) aber andere sind auch erwünscht ;)
    lg JC1 ;)



    hab die Dinger von Irmscher. Finde die sehen geil aus und sind preis/leistung völlig ok

  • Wie sieht den ndas aus mit verchromten Plastik?
    Ich kenn jmd der hat Kennzeichenhalter im "Edelstahllook" und da bröckelt ide Lackierung vom Platsik ab.
    Ist das immer so wenn Plastik mit was überzogen ist?


    Was sagt ihr zu denen hier:
    hier klicken


    Glaubt ihr die würden gut aussehen auf nem schwarzen Corsa?
    Oder sind die zu hell? ^^


    Grüße :wink:

    Allgemein: Corsa Sport D 1.4 90 PS, Saphirschwarz, 3-Türer, Manuell - 5Gang
    Pakete: Elektro-Paket, Sicht-Paket, Technik-Paket, Kurvenlicht, Klima
    Bisher gemacht: OPC-Seitenblinkerblenden
    Noch einiges vor ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tiller ()

  • Ebay-Tuning at its best...


    sorry, konnts mir nocht verkneifen...


    Kannst ja noch die LED Rückleuchten dazu montieren, dann wirkst bestimmt noch geiler :wb:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Bene
    Ebay-Tuning at its best...


    sorry, konnts mir nocht verkneifen...


    Kannst ja noch die LED Rückleuchten dazu montieren, dann wirkst bestimmt noch geiler :wb:


    Was hat das bitteschön mit eBay zu tun?
    Ich kann genauso gut zum nächstgelegenen Fachhändler gehen und sie mir dort kaufen.
    Mir gehts grad eher darum wie so heller chrom bei nem schwarzen Corsa wirken würde.
    Also wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die ***** halten


    Gibts hier noch jmd der n sinnvollen Beitrag schreiben kann und nich solche die die ganze zeit was kommentieren müssen?


    Grüße

    Allgemein: Corsa Sport D 1.4 90 PS, Saphirschwarz, 3-Türer, Manuell - 5Gang
    Pakete: Elektro-Paket, Sicht-Paket, Technik-Paket, Kurvenlicht, Klima
    Bisher gemacht: OPC-Seitenblinkerblenden
    Noch einiges vor ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tiller ()

  • @ Tiller, das sind die die ich habe.
    Ich habe meine auch da bestellt.
    Sind ok von der Qualität, ein paar kleine staub partikel im Chrom. Sieht man aber nur wenn wenn man die in der Hand hat und drauf guckt. wenn man vor den Auto steht nicht mehr.


    Sind aber auf jeden fall besser als die wo nur ein teil vom halter Verchromt ist, für 5-10 €.

    Nr. 689 Ong Bak

    :auto:Corsa D 1.2 Edition :auto:

  • Zitat

    Original von Ong Bak
    @ Tiller, das sind die die ich habe.
    Ich habe meine auch da bestellt.
    Sind ok von der Qualität, ein paar kleine staub partikel im Chrom. Sieht man aber nur wenn wenn man die in der Hand hat und drauf guckt. wenn man vor den Auto steht nicht mehr.


    Sind aber auf jeden fall besser als die wo nur ein teil vom halter Verchromt ist, für 5-10 €.


    Glaubst du dass die mal der Chrom mal nach längerer ZEit aufgrund der Witterung abbröckeln könnte?
    ODer sind die da schon so qualitativ dass dies verhindert wird?


    Grüße :wink:

    Allgemein: Corsa Sport D 1.4 90 PS, Saphirschwarz, 3-Türer, Manuell - 5Gang
    Pakete: Elektro-Paket, Sicht-Paket, Technik-Paket, Kurvenlicht, Klima
    Bisher gemacht: OPC-Seitenblinkerblenden
    Noch einiges vor ^^

  • Das kann man jetzt schlecht sagen denke aber das wenn man die gut pflegt, die schon 3 jahre halten werden. Kann natürlich auch länger oder Kürzer sein.
    Aber bei dem preis müssen sie ja auch keine 10 Jahre halten denke ich. Oder??


    Ich habe die erstmal nur zum testen gekauft, wenn die mir nicht mehr gefallen mach ich halt andere oder keine dran.


    Hoffe ich konnte dir helfen!!
    Gruß Ong Bak

    Nr. 689 Ong Bak

    :auto:Corsa D 1.2 Edition :auto:

  • Ne, für den Preis müssen die wirklich nich lange halten ^^
    Ich hab sie mir jetzt auch zugelegt, ist wirklich n top Angebot.


    Wie pflegst du deine?
    Ich hab iwo mal gelesen dass man die mit irgend nem Mittel einreiben kann damit sie länger halten, hab aber vergessen was das für ein Mittel war :wb:


    Grüße

    Allgemein: Corsa Sport D 1.4 90 PS, Saphirschwarz, 3-Türer, Manuell - 5Gang
    Pakete: Elektro-Paket, Sicht-Paket, Technik-Paket, Kurvenlicht, Klima
    Bisher gemacht: OPC-Seitenblinkerblenden
    Noch einiges vor ^^