Knarzen und Felgenschade:(

  • Hi


    Hab einen Opel Corsa D Limited Edition, und hab leider vor ein paar Tagen ausversehen ein bischen was vom Bordstein mitgenommen und hab jetzt 5 abgeschabte stellen auf meiner Schwarzen felge, kann man da etwas machen, außer einer neuen felge?
    Desweiteren merke ich immer wenn ich mit dem Hinterteil irgendwo runter oder rauf fahre das es hinten rechts immer so knarzt, schwer zu beschreiben, aber so als wenn man die feder richtig hört, ist das Normal?
    Und dann noch eine kleinigkeit, kann es sein das die Klimaanlage etwas laut ist, jedenfalls brummt sie so leise vor sich hin wenn ich sie anmache.


    Würde mich sehr über antworten freuen.


    mfg
    Normality

  • Zitat

    Original von Normality
    Hab einen Opel Corsa D Limited Edition, und hab leider vor ein paar Tagen ausversehen ein bischen was vom Bordstein mitgenommen und hab jetzt 5 abgeschabte stellen auf meiner Schwarzen felge, kann man da etwas machen, außer einer neuen felge?


    Wenn sie nicht zutief sind:
    Suchmaschine: Felgendoktor und deine Stadt/Kreis, das hilft und ist normalerweise günstiger

  • Hallo zusammen,


    ich hab auch einen Bordsteinschaden an einer Felge. Meines Wissens kann man da nichts flicken, da diese Pulverbeschichtet sind. Weiß jemand was eine neue bei Opel kostet?


    Grüße