770: Schneemann´s weißer GSI

  • Die Blenden sind nur geklipst soviel ich noch weiß...
    Also einfach vorsichtig abhebeln!

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • So, es ist vollbracht.


    Habe heute morgen die Blenden auch noch weiß gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/6618/dsc008288073232.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/3146/dsc008298118950.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/1623/dsc008308137792.jpg]


    Die Blenden sind nur eingesteckt. Kann man einfach mit den Fingern herausholen. Manko ist das man die komplette Einheit in der Hand hat, also mit dem Schaltergelumpe. Das Kabel was dahin führt hat etwa 2cm Spiel... zum Abmachen muß man mit nem Schraubenzieher jeweils an der Innenseite von oben den Entriegelungshebel am Stecker runterdrücken und dann vorsichtig ziehen Dann sind auf der Rückseite der Einheit 2 Schrauben und 6 Klipse.wenn man das alles löst kann man problemlos die Blende abnehmen.


    Das Zusammenbauen gestaltet sich etwas anspruchsvoller da man kaum den Stecker wieder drauf bekommt, dank seiner "enormen" Länge. also ein wenig fummeln und wieder mit einem dünnen Schraubenzieher nachhelfen, dann geht das schon irgendwie ;)


    Aber die Mühe ist es wert ;)

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

  • Macht echt was her. :top:


    Da hättste auf dem 3. Bild die Türgriffblenden auch gleich mit machen können ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Dankeschön:)


    Stimmt, an die hatte ich bewust noch gar nicht so gedacht...


    Nunja, hab ich auch die Tage noch was zu tun :D

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

  • Du muß den ganzen oberen Teil abmontieren, dann kann man sie von hinten herausmachen, haben 4 Klipse je Düse, geht ganz einfach.


    Ich bin sowieso begeistert wie leicht das alles bei dem Fahrzeug geht. Wenn ich da an den Megane II denke den ich vorher hatte...

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

  • Hey sieht echt super aus :top:


    Jetzt noch die Türgriffe rot weiß und perfekt!

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]