High Low Adapter

• Hi,

wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, klemme ich meinen Helix HiLo am Besten hinter dem Radio an die Hinteren Boxren an. Diese kann ich dann so weiter laufen lassen und an die Endstufe kommt nur noch der Sub?!?!

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Mit ner Einschaltverzögerung bekommste das Floppen des Subs weg

EDIT:

HIER gibts nen Schaltplan. Bischen Lötkenntnisse erforderlich ;)

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

• Hi :)

ich hätte auch mal ne frage bezüglich dem High Low Adapter den ich mir die tage kaufen wollte und einbauen wollte.

Und zwar ich wollte mir auch den von Dietz holen. ich Habe hier dann gelesen wie und wo man den anschließen muss nur die Frage die ich mir stelle ist, dass wenn ich die Kabel vom Adapter da anschlißen möchte ob ich dann noch alle boxen laufen ohne das ich diese an die Endstufe schließen muss:)

Oder kann man beide kabel in diesen Pin von dem Adapter anschließen?xD

?( ?( ?( ?(

Ich bitte um hilfe weil ich ein totaler anfänger in dieser sache bin danke:)

Gruß Thomas

• Hallo, die Boxen laufen nach wie vor normal weiter, weil du die Kabel ja nicht zerschneidest sondern nur den HiLow dazu klemmst um ein Signal zu erhalten.
    Mfg Miker

• erstmal vielen dank für die hilfe:)

also könnte ich das so machen .... ich zerschneide das Kabel.... an dem Stück wo das Kabel an dem Pin befestigt ist mach ich ne klemme rein und steck da dann das kabel vom High Low rein und das vonner Box..? ?( ?(

• okay :P ich hab mir gestern die restlichen Sachen bestellt... hoffe die kommen die Tage an und dann guck ich mal, aber erstmal vielen dank für die hilfe:)

Hoffe mal das das alles klappt :P

• und wo anders geht das remot nicht ? ich habe da kein stecker drin. habe das remot auf 12V+ angeschlossen bloß es passierte nix.

kann jemand helfen ?