Gruss aus Luxemburg

  • Hey! Bin schon ne Zeit lang hier im Forum angemeldet hatte bis jetzt nur noch keine Zeit mich mal vorzustellen (vielbeschäftigter Mann :D)
    Also, ich heisse David komm aus dem Norden Luxemburg's bin 22 Jahre Alt und seit Oct.2008 stolzer Besitzer eines neuen Corsa OPC. Bin zufällig bei meinen Recherchen auf dieses Forum gestossen und hab mir gedacht, kann nich Schaden sich mal anzumelden XD besonders da ich noch ein paar Kleinigkeiten an meinen Schätzchen ändern will. Ich glaub das reicht fürn Anfang, bei Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung (wenn es mier Zeitlich möglich ist ;)) Und Fotos werd ich auch demnächst hochladen.
    Bis denne :top:
    :vogel:


    'Corsa D OPC 2010 Ardenblau'


    "Wer vor ner Kurve nicht bremst, ist auf der Geraden zu langsam" :vogel:

  • gibt scheinbar doch einige mehrere luxemburger die mit OPC's ihre runden drehen!


    Ich wohne in der Stadt, fahr auch nen blauen OPC.


    man hat sich bestimmt schon gesehn, bin länge zeit täglich Diekirch-Stadt gefahren ;)

    Vker - 70'er FMS - Samco Schläuche - eds LLK - dbilas stufe III - 230,2 PS

  • Kann gut sein dass wir uns schon mal begegnet sind da ich in Luxemburg Stadt arbeite :)
    Manchmal Scheisse wenn man in einem solch kleinen Land lebt es gibt nähmlich genügend Luxemburger mit OPC's (hab auf jeden Fall schon einige gesehen) und die meisten sind Blau! Da ist man nur einer von vielen XD
    Mfg


    'Corsa D OPC 2010 Ardenblau'


    "Wer vor ner Kurve nicht bremst, ist auf der Geraden zu langsam" :vogel:

  • Herzlech Wellkomm!


    Wohne auch in der Stadt und bin seit längerer Zeit im Forum :) Viel Vergnügen

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Ihr verdient in Luxemburg ja auch genug :P Und dann is das Benzin auch noch so billig :P

    IN FLAMES We Trust!
    ________


    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't