• Hallo Leute! Ich habe jetzt wo der Sommer vor der Tür steht mir auch vorgenommen meinen weißen Riesen zu dämmen. Nur habe ich 2 wichtige Fragen. Erstens muss man hinten auch dämmen und 2 kann ich die Regenschutzfolie in den vorder Türen einfach über kleben mit den dämm matten?


    MFG

  • hehe hast du mal ausm fenster geschaut?


    wenndu hinten auch ls in verbindung mit ner endstufe eingebaut hast ja, sonst eher nich.
    ich würde die folie auf jedenfall abmachen....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    hehe hast du mal ausm fenster geschaut?


    wenndu hinten auch ls in verbindung mit ner endstufe eingebaut hast ja, sonst eher nich.
    ich würde die folie auf jedenfall abmachen....


    Super danke für die Infos. Ich fasse nochmal zusammen. Nein ich habe nicht vor mir einen Sub oder ähnlihces einzubauen also hinten nicht dämmen^^ Und vornen wenn ich die Regenschutz folie entfernen ht MR. Feuchtigkeit doch freien Zutritt oder?

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    nein dafür klebt doch sowieso die matte dann davor die die feuchtigkeit ein wenig abhält


    sry wenn ich so hartnäcking nachfrage aber was genau meinst du mit ein wenig? heißt das wenn es drausen schwüll oder so ist zieht mir möglicherweise das wasse durch die tür in den innenraum?



    MFG

  • Hallo


    Habe vor mir die Türen nachträglich zu dämmen, da diese doch sehr laut sind.
    Möchte mir 4-5 Lagen Trittschalldämmung vom Laminatboden einziehen, evtl. hat ja jemand Erfahrung mit der nachträglicher Dämmung
    Bin für jeden Tipp dankbar


    Grüsse aus dem WW
    TomTom

    1,3 Diesel 55 KW


    Mietschlampe aus Spanien