Ladedruckanzeige

  • Kann man auch glatt die Diamond Serie von Raid-HP mit Scanfunktion nehmen...
    Da sind sogar alle Geber und Fühler bei... kosten auch nur um die 40 Euro.

  • Man braucht aber für die Anzeigen dann noch diesen Steuerungskasten dazu!
    Und was soll der dann kosten?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • gibt mittlerweile so din blenden wo 3x52mm anzeigen reinpassen! :klatschen:


    muss zwar das doppeldin 7zoll touchscreen radio weichen :( für son ausfahrbares.. aber die anzeigen sind definitiv wichtiger!

  • amkbone:


    Wo ist den dieser Shop in Luxemburg? Da ich ja hier wohne würde mich das mal interessieren :)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Goedert zu Hollerech, vis à vis vun der assurance sociale...do hun se raid-hp unzeigen fiir alles...an hiiren vitrinen fiirun den felgen do wou all hiirt "tuning" material leit


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Deutsch,
    Das Geschäft heisst Auto-Center Goedert und liegt in Hollerich, eigentlich auch einfach vun der Autobahn zu erreichen, aus Richtung Trier einfach gerade aus die Autobahn bis Ausfahrt "Hollerich", dann Strasse einfach folgen und vor der Kirche Rechts abbiegen (recht grosser Platz), dann dasG Geschäft gleich auf der rechten Seite :)

    Vker - 70'er FMS - Samco Schläuche - eds LLK - dbilas stufe III - 230,2 PS

  • Super da werd ich mal vorbeischneien!Kenn mich ein wenig in Lux aus!Komm ja net weit von da und bi fast wöchentlich bei euch im Lande :]

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]